Zum Inhalt springen

Fussballfreunde unter uns?


tomy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das die leistung des vereins (völlig egel wem die schuld in die schuhe geschoben wird) inakzeptabel war berechtigt die "fans" oder "ultras" oder hools das stadion aufzumischen?

 

sorry aber das will mir nicht in den kopf.

 

@newstyle: wer von uns beiden hast nicht kapiert? setz doch mal die rosarote fussballbrille ab und argumentiere sachlich. ich würde mich schämen wenn man mich mit diesen chaoten die nur aufs randale machen aus sind auf eine stufe stellt.

 

ich hab mich seinerzeit auch von den fans eines fussballvereins zurückgezogen weil ich mit deren machenschaften nix zu tun haben wollte.

 

 

für die beschissne leistung eines fussballvereins bekommt man massen an leuten mobilisiert. für innenpolitische sachen die wirklich wichtig sind geht keiner auf die strasse.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das die leistung des vereins (völlig egel wem die schuld in die schuhe geschoben wird) inakzeptabel war berechtigt die "fans" oder "ultras" oder hools das stadion aufzumischen?

 

sorry aber das will mir nicht in den kopf.

 

@newstyle: wer von uns beiden hast nicht kapiert? setz doch mal die rosarote fussballbrille ab und argumentiere sachlich. ich würde mich schämen wenn man mich mit diesen chaoten die nur aufs randale machen aus sind auf eine stufe stellt.

 

ich hab mich seinerzeit auch von den fans eines fussballvereins zurückgezogen weil ich mit deren machenschaften nix zu tun haben wollte.

 

 

für die beschissne leistung eines fussballvereins bekommt man massen an leuten mobilisiert. für innenpolitische sachen die wirklich wichtig sind geht keiner auf die strasse.

 

 

Kein Kommentar. Ich werde in Zukunft schreiben, wie manch anderer hier, ohne Punkt & Komma, in der Gossensprache.

Dann kann ich davon ausgehen, nicht missverstanden zu werden und mich mehrfach für eine Aussage rechtfertigen zu müssen.

Manchmal habe ich den Eindruck das gewisse Leute Dinge nur überfliegen, um dann ihren Senf dazugeben zu müssen.

Anderen ist das Thema aber recht ernst, deswegen schreiben sie etwas ausführlicher.

 

Mag sein, das es für den einen oder anderen zuviel des Guten ist, aber dann sollte man nicht immer gleich den Flammenwerfer auspacken.

 

Wenn Du mir sagen kannst, mit welchen Worten ich Hools, Ultras oder andere "extreme" befürworte, an welcher Stelle ich Dich gleichgestellt habe mit ebensolchen, dann werde ich das umgehend ändern und entschuldige mich dafür bereits jetzt - auch wenn ich mir keiner Schuld bewusst bin - es war zu keiner Zeit meine Absicht.

 

Und nun: :-UU

 

Danke.

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das war ja zu erwarten.

 

hauptsache mal was geschrieben und gegen den mathes gewettert. völlig ohne plan. und als dann ne antwort kommt vom mathes ziehn wir alles in den dreck. klasse leistung. haste sicherlich studiert dafür oder? weil sonst könntest du ja nicht so herablassend über mich herziehn.

 

wenn dir die schreibweise nicht passt überliess demnächst meine texte. und wenn du das nicht kannst gaaanz oben rechts ist nen kreuz einfach draufklicken.

 

danke!

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß auf Fußball;-)! Hauptsache Michael Schumacher wird Weltmeister :D! " Duck und Wech"

Schumacher? Wer ist Schumacher? 8-/

 

Duck und Wech

Gruß xXx

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denen, die jetzt fordern, daß die Polizeieinsätze bei Fußball-Spielen von den Vereinen bezahlt werden sollen, sei folgendes gesagt:

 

Die Steuer-Einnahmen, die der deutsche Staat mit seinen Bundesländern von den Vereinen bekommt, übersteigen die Kosten für die Polizei-Einsätze um mindestens das 25-fache !!! Damit dürfte alles geklärt sein...

 

Was ist den das für ein Argument??????????

 

Also dürfen alle größeren Firmen in Deutschland ihren Werkschutz abschaffen und die Polizei wird das übernehmen?

 

Darf ich mir dann für 2-3 Tage im Jahr einen Polizisten als Bodygard in den Garten stellen?

 

Zu dem anderen Argumenten der Fussballfans

 

Mal abgesehen davon das es unserem Rechtsstaat nicht (einmal) egal sein kann, ob sich Hooligans gegenseitig auf die Mütze geben.

 

Warum soll die Dummheit von Leuten, sich an etwas zu hängen, auf das Sie keinerlei Einfluss haben, eine Entschuldigung sein?

 

 

Das die Masse immer so schlau ist wie der Dümmste, der Teil davon ist, ist ja bekannt. Meine Meinung zu der Wahrscheinlichkeit, in einem Fanblock im Stadion mindestens 2 Leute zu finden sind, deren IQ weit unter 60 liegt, lasse ich hier mal außen vor.

 

Die Leute werden einfach die Verantwortung für ihr Handeln übernehmen müssen. Hoffentlich.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denen, die jetzt fordern, daß die Polizeieinsätze bei Fußball-Spielen von den Vereinen bezahlt werden sollen, sei folgendes gesagt:

 

Die Steuer-Einnahmen, die der deutsche Staat mit seinen Bundesländern von den Vereinen bekommt, übersteigen die Kosten für die Polizei-Einsätze um mindestens das 25-fache !!! Damit dürfte alles geklärt sein...

 

Was ist den das für ein Argument??????????

 

Also dürfen alle größeren Firmen in Deutschland ihren Werkschutz abschaffen und die Polizei wird das übernehmen?

 

Darf ich mir dann für 2-3 Tage im Jahr einen Polizisten als Bodygard in den Garten stellen?

 

Zu dem anderen Argumenten der Fussballfans

 

Mal abgesehen davon das es unserem Rechtsstaat nicht (einmal) egal sein kann, ob sich Hooligans gegenseitig auf die Mütze geben.

 

Warum soll die Dummheit von Leuten, sich an etwas zu hängen, auf das Sie keinerlei Einfluss haben, eine Entschuldigung sein?

 

 

Das die Masse immer so schlau ist wie der Dümmste, der Teil davon ist, ist ja bekannt. Meine Meinung zu der Wahrscheinlichkeit, in einem Fanblock im Stadion mindestens 2 Leute zu finden sind, deren IQ weit unter 60 liegt, lasse ich hier mal außen vor.

 

Die Leute werden einfach die Verantwortung für ihr Handeln übernehmen müssen. Hoffentlich.

 

OK ! Dann sag ich es mal anders.

 

Fußball ist von öffentlichem Interesse. Und zwar von allergrößtem öffentlichen Interesse !!!

Die Polizei ist für die Sicherheit der Zuschauer im Stadion und um das Stadion mit verantwortlich.

Weil ein öffentliches Interesse daran besteht.

 

Das ist aber nicht nur beim Fussball so, sondern auch beim Handball, beim Volleyball, beim Eishockey, beim Motorsport, oder z. B. einer Demo oder bei einer Kunstausstellung oder weiß der Geier was noch...

 

Mit vielen dieser Veranstaltungen deckt man die Kosten der Polizeikräfte nicht durch Steuereinnahmen. Deswegen würde aber niemand auf die Idee kommen, die Veranstalter für die Polizei bezahlen zu lassen, weil dann diese Veranstaltungen schlichtweg nicht stattfinden würden, weil sie nicht mehr bezahlt werden können.

 

Beim Fußball bekommt der Staat seine Einsatzkräfte durch exorbitante Steuereinnahmen quasi bezahlt und verdient enorm daran. Der Fußball schafft Arbeitsplätze ohne Ende und ist ein toller Wirtschaftsfaktor für unser Land. Ich finde es geradezu lächerlich, den Fußball dazu zu verdonnern die Polizisten zu bezahlen, während beispielsweise der Einsatz der Polizisten bei Demonstrationen wie z. B. die der Rechtsextremen Szene umsonst ist. Außerdem ist jeder Verein dazu verpflichtet einen ausreichenden privaten Wachdienst zu beschäftigen und auch zu bezahlen. Und das tun sie. Auch große Unternehmen tun das, haben aber trotzdem das Recht, die Polizei einzuschalten, falls durch Straftaten Schäden entstehen. Und zwar kostenlos !

 

Nur für die ganz Schlauen:

 

Meine Meinung hat nichts mit fehlender Wertschätzung der Polizei zu tun. Viele Polizisten, leisten in den Stadien Woche für Woche tolle Arbeit und die ist mit Sicherheit nicht leicht ! :daumen:

 

Natürlich müssen die Leute die Verantwortung für Ihr Handeln selbst tragen. Aber nur mit harten Strafen und Verboten bis hin zum Ausschluß kommt man nicht weiter. Sonst gehen die zum Handball, Eishockey oder zu einer Rosen-Ausstellung und leben da ihren Frust aus...

 

Es geht doch darum Herr der Lage zu werden, oder nicht ???

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das worum es hier geht hat meiner Meinung nach weder mit Ultras und/oder Hooligans zu tun, oder sonst etwas in die Richtung.

Das waren lediglich gefrustete Fans, nicht mehr und nicht weniger. Wenn darunter vielleicht eon paar waren, die auch zu den Ultras/ Hools gehören ist das wohl so, hat aber mit der Sache an sich wenig zu tun, denn diese Bewegungen haben und hatten noch nie das Ziel, oder die Aufgabe auf das Spielfeld zu rennen und die eigene Manschaft zu verjagen.

 

Also das ganze geht hier ziemlich durcheinander und die einzelnen Gruppierungen werden falsch eingeordnet und in falsche Schubladen gesteckt.

Natürlich sind das für 99% der medienverseuchten Menschen alles Hooligans (zumindest sobald ein Fußballfan und Gewalt im Spiel sind), dass es bei der Bewegung aber eigentlich um etwas ganz anderes ging und geht ist wohl den wenigsten klar.

Macht ja nichts, nicht jeder kann alles wissen, ich hab auch keinerlei Ahung von Eiskunstlauf, Hockey, Handball und deren Fans, nur würde ich dann auch nicht mit Wörtern die die Fans betiteln um mich schmeißen.

 

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

OK ! Dann sag ich es mal anders.

 

Fußball ist von öffentlichem Interesse. Und zwar von allergrößtem öffentlichen Interesse !!!

 

Das mag für Dich gelten und für etwa 1/3 der Bevölkerung der BRD. Den anderen ist Fußball völlig egal.

 

Das ist aber nicht nur beim Fussball so, sondern auch beim Handball, beim Volleyball, beim Eishockey, beim Motorsport, oder z. B. einer Demo oder bei einer Kunstausstellung oder weiß der Geier was noch...

 

Bei einer Kunstausstellung wirst Du, bis der Fall des Diebstahls eintritt, nirgendwo Polizisten sehen, die deswegen massenweise im voraus im Einsatz wären.

 

Die meisten anderen Sportveranstanltungen kommen auch ohne den Einsatz von massiven Polizeikräften aus. Das betrifft eigentlich nur Mannschaftssportarten mit dem entsprechendem Niveau der Fans ;-)

 

 

 

Beim Fußball bekommt der Staat seine Einsatzkräfte durch exorbitante Steuereinnahmen quasi bezahlt und verdient enorm daran. Der Fußball schafft Arbeitsplätze ohne Ende und ist ein toller Wirtschaftsfaktor für unser Land.

 

Mal abgesehen davon, das ein nicht geringer Teil der Einnahmen für die DFL über die GEZ finanziert wird, verdienen am Fußball wenige unverhältnismäßig viel Geld.

 

Ich finde es geradezu lächerlich, den Fußball dazu zu verdonnern die Polizisten zu bezahlen, während beispielsweise der Einsatz der Polizisten bei Demonstrationen wie z. B. die der Rechtsextremen Szene umsonst ist.

 

Unterschied

- politische freie Meinungsäußerung ist das Grundprinzip der Demokratie

- ist damit wichtig für unsere Gesellschaft und die Entwicklung dieser

- damit verdient niemand (zumindest meistens nicht) viel Geld

 

Außerdem ist jeder Verein dazu verpflichtet einen ausreichenden privaten Wachdienst zu beschäftigen und auch zu bezahlen. Und das tun sie. Auch große Unternehmen tun das, haben aber trotzdem das Recht, die Polizei einzuschalten, falls durch Straftaten Schäden entstehen. Und zwar kostenlos !

 

Ja, wenn Straftaten begangen werden. Nicht im Voraus. Und in welchem Umfang werden Straftaten begangen?

Glaubst Du das BMW, EADS, Bayer etc. jedes Jahr 50 Millionen Euro Kosten für Polizeieinsätze verursachen?

 

 

Natürlich müssen die Leute die Verantwortung für Ihr Handeln selbst tragen. Aber nur mit harten Strafen und Verboten bis hin zum Ausschluß kommt man nicht weiter. Sonst gehen die zum Handball, Eishockey oder zu einer Rosen-Ausstellung und leben da ihren Frust aus...

 

Es geht doch darum Herr der Lage zu werden, oder nicht ???

 

Genau, und deswegen gehören Leute, deren geistiger Horizont so beschränkt ist, dass Sie (wegen Kleinigkeiten) Straftaten und Körperverletzung begehen, genauso behandelt, wie alle anderen.

 

Also bei schwerer Körperverletzung eine Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Die meisten anderen Sportveranstanltungen kommen auch ohne den Einsatz von massiven Polizeikräften aus. Das betrifft eigentlich nur Mannschaftssportarten mit dem entsprechendem Niveau der Fans ;-)

 

 

:rot:

 

99% aller Fußballfans die ins Stadion gehen, sind friedlich und benehmen sich ordentlich. Das Du über das Niveau dieser und anderer Fans von Mannschaftssportarten urteilen kannst finde ich bemerkenswert !

 

Ich bin Fußballfan. Und ich kann sagen, daß ich in 25 Jahren immer friedlich geblieben bin, auch bei den bittersten Niederlagen. Es ist nur ein ganz ganz kleiner Teil der Fans, der manchmal leider ausrastet und sich daneben benimmt.

 

Ich werde nicht mein Niveau und das meiner vielen Fußball-Freunde (alles friedliebende Menschen, die auch bei Fußballspielen keiner Fliege was zu leide tun !!!) in Frage stellen lassen.

 

Ich möchte auch nicht, daß ein falscher Eindruck entsteht. Ich sehe die Sache total locker und entspannt, werde aber in diesem Thread nicht mehr auf DEINE Beiträge eingehen. ;-)

 

Swen

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Macht ja nichts, nicht jeder kann alles wissen, ich hab auch keinerlei Ahung von Eiskunstlauf, Hockey, Handball und deren Fans, nur würde ich dann auch nicht mit Wörtern die die Fans betiteln um mich schmeißen.

 

 

Ich habe auch keine Ahnung von den genannten Sportarten ! Und ich schmeisse auch nicht mit Wörtern um mich herum, die deren Fans "betiteln". Das würde mir auch nicht zustehen !!!

 

Das Problem, was ich eigentlich nur ansprechen wollte, ist folgendes:

 

Leute die auf Randale aus sind, suchen sich oft eine Plattform. Da der Fußball Woche für Woche im Fokus steht (auch durch die Medien) bekommen sie da ihre Plattform. Und wenn es den Fußball nicht mehr gäbe, wäre dieses Problem trotzdem nicht gelöst.

 

Dann rücken andere Sportarten oder Veranstaltung in den Mittelpunkt. Und die Leute gehen dann eventuell da hin und randelieren...

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Das Problem, was ich eigentlich nur ansprechen wollte, ist folgendes:

 

Leute die auf Randale aus sind, suchen sich oft eine Plattform. Da der Fußball Woche für Woche im Fokus steht (auch durch die Medien) bekommen sie da ihre Plattform. Und wenn es den Fußball nicht mehr gäbe, wäre dieses Problem trotzdem nicht gelöst.

 

Dann rücken andere Sportarten oder Veranstaltung in den Mittelpunkt. Und die Leute gehen dann eventuell da hin und randelieren...

 

 

 

 

 

 

Ich denke eher nicht, das die "Randalierer" so Mediengeil sind. Die wollen nur den Gegnerischen fans zeigen, das sie Besser sind. Das hat was mit Fanatismus und Dummheit zu tun.

 

 

 

 

@ Guido: Ich würde heutzutage keine Scherze über Amoklauf machen. Das kann ganz schön nach hinten los gehen ;-)

Gruß

Stefan

 

http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif

 

Hier kommt Der-W zwo, drei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Guido: Ich würde heutzutage keine Scherze über Amoklauf machen. Das kann ganz schön nach hinten los gehen ;-)

 

Habe ja nicht geschrieben wo,könnte ja auch in meiner Garage austoben :watch:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorarbeiter ist HSV Fanatiker,ich habe ihn unheimlich LIEB,deshalb habe ich ihm eine Stadtrundfahrt in BREMEN geschenkt:DAnsonsten kann ich dem ganzen nichts abgewinnen,musste mich als BUBI in der Verteidigung rumschlagen,und mein Trainer hatte recht,Köpfe nie bei regen auf dem Grandacker einen NASSEN ball:freak:Zum thema,es ist traurig genug wenn ein Sport als Grundlage für Straftaten&Gewalt benutzt wird.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kam so rüber das deine Antwort auf den ganzen Text von Mathes bezogen war. (weil kein Zitat).

Aber dann wäre das ja jetzt geklärt.

Die richtigen Hooligans sind die geringste gefahr. Weil die im Stadion schon lange nichts mehr machen. Sie treffen sich irgendwo unter ausschluß der Öffentlichkeit mit Gleichgesinnten um "ihrem Sport" nachzugehen.

Die schlimmen sind die Ultras. Ich rede jetzt von denen die meistens ganz schwarz gekleidet ins Stadion gehen. Das Problem ist, das die mit ihrem tun und handeln eher dem Verein schaden anstatt ihn zu unterstützen. Sie machen zwar stimmung im Stadion aber wenns nach Ärger riecht dann stehen die mit ihrer Nase ganz vorne und provozieren so lange bis es richtig los geht.

Es gibt aber auch noch die anderen. Familienväter, Leute die im Alltag ganz normal sind aber wenn sie Stadionluft schnuppern und ihr erstes Bier trinken die Aggressivsten Menschen sind.

 

Besser hätte ich es jetzt nicht schreiben können !!!

 

 

 

 

 

Also, die echten Hooligans sind keine große Gefahr.

 

Die ganzen Leute, die sich im Alltag ganz normal verhalten und dann im Stadion ausrasten, kann man schlecht kontrollieren, weil man sie nicht erkennt. Hier helfen meiner Meinung nach nur drastische Strafen und eventuell Stadionverbote, weil sie hier auch wirksam sind. Diese Menschen haben meistens auch noch etwas zu verlieren.

 

Bei den Ultras ist das anders. Die haben einfach wenig bis nichts zu verlieren. Das ist das Problem. Deswegen sind sie auch deutlich erkennbar und verstecken sich nicht. Wie löst man das Problem ? Nicht durch Ausgrenzung und harten Strafen. Man kann sie nicht einfach wegsperren und ausschließen. Dann gibts die Gewalt da, wo sie nicht mehr kontrollierbar ist und völlig unbeteiligte kommen zu Schaden !!! Man muß versuchen auf die Leute zuzugehen, mit ihnen sprechen. Ihnen klar machen, daß sie sehr wertvoll für ihren Verein sein können. Denn die Ultras wollen ihren Verein eigentlich unterstützen. Sie lieben ihren Verein wie kein anderer !!!

 

 

...du würdest auf ne horde hooligans ,oder ultras zugehn,und die vollquatschen????:eek:...muss sagen,du hast echt mumm.....

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kam so rüber das deine Antwort auf den ganzen Text von Mathes bezogen war. (weil kein Zitat).

Aber dann wäre das ja jetzt geklärt.

Die richtigen Hooligans sind die geringste gefahr. Weil die im Stadion schon lange nichts mehr machen. Sie treffen sich irgendwo unter ausschluß der Öffentlichkeit mit Gleichgesinnten um "ihrem Sport" nachzugehen.

Die schlimmen sind die Ultras. Ich rede jetzt von denen die meistens ganz schwarz gekleidet ins Stadion gehen. Das Problem ist, das die mit ihrem tun und handeln eher dem Verein schaden anstatt ihn zu unterstützen. Sie machen zwar stimmung im Stadion aber wenns nach Ärger riecht dann stehen die mit ihrer Nase ganz vorne und provozieren so lange bis es richtig los geht.

Es gibt aber auch noch die anderen. Familienväter, Leute die im Alltag ganz normal sind aber wenn sie Stadionluft schnuppern und ihr erstes Bier trinken die Aggressivsten Menschen sind.

 

Besser hätte ich es jetzt nicht schreiben können !!!

 

 

 

 

 

Also, die echten Hooligans sind keine große Gefahr.

 

Die ganzen Leute, die sich im Alltag ganz normal verhalten und dann im Stadion ausrasten, kann man schlecht kontrollieren, weil man sie nicht erkennt. Hier helfen meiner Meinung nach nur drastische Strafen und eventuell Stadionverbote, weil sie hier auch wirksam sind. Diese Menschen haben meistens auch noch etwas zu verlieren.

 

Bei den Ultras ist das anders. Die haben einfach wenig bis nichts zu verlieren. Das ist das Problem. Deswegen sind sie auch deutlich erkennbar und verstecken sich nicht. Wie löst man das Problem ? Nicht durch Ausgrenzung und harten Strafen. Man kann sie nicht einfach wegsperren und ausschließen. Dann gibts die Gewalt da, wo sie nicht mehr kontrollierbar ist und völlig unbeteiligte kommen zu Schaden !!! Man muß versuchen auf die Leute zuzugehen, mit ihnen sprechen. Ihnen klar machen, daß sie sehr wertvoll für ihren Verein sein können. Denn die Ultras wollen ihren Verein eigentlich unterstützen. Sie lieben ihren Verein wie kein anderer !!!

 

 

...du würdest auf ne horde hooligans ,oder ultras zugehn,und die vollquatschen????:eek:...muss sagen,du hast echt mumm.....

 

Klaro jedes zweite Wochenende. Meistens reicht es sogar wenn man mit den Jungs quatscht. Ist halt immer Situationsbedingt.

Reden wirkt erstmal deeskalierend. "Hooligans" und "Ultras" sind auch nur Menschen und davor braucht man keine Angst haben :klug:

Man sollte halt wissen, wie man mit den verschiedenen Gruppierungen umgehen muß.

Wie gesagt, ist halt immer Situationsbedingt...manchmal hift da reden auch nichts mehr. (Leider)

Ist zwar manchmal hart, aber ich mag meinen Job trotzdem.

Gruß

Stefan

 

http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif

 

Hier kommt Der-W zwo, drei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

*Thread rauskram*

 

 

"Zudem nagt die Kritik der Bosse an Van Gaal . Gestern nach dem Training fragte ihn ein Fan, warum er in der Abwehr nicht Breno anstelle des Mittelfeldspielers Timoschtschuk aufbiete. Der Trainer antwortete: „Sie sind ein Papagei.“

 

 

Ich find den Van Gaal geil, der ist so stumpf, das geht gar nicht .. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...