Zum Inhalt springen

Glühbirne wechseln?

Sven5
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe gerade folgenden Blinker vor mir liegen:

http://cgi.ebay.de/Blinker-rechts-BMW-e30_W0QQitemZ170448103439QQcmdZViewItemQQimsxZ20100220?IMSfp=TL100220145004r7609

und möchte gerne die Birne wechseln. Sie lässt sich ein Stück reindrücken und auch ein wenig drehen, aber mehr passiert nicht.

Kann mir jemand sagen, wo mein Fehler liegt?

Besten Dank,

Sven

Falsche Birne? Es gibt welche bei denen die kleinen Buckel genau gegenüber liegen und welche wo das nicht so ist. Ist meißt ein Problem bei den Chrombirnen. (silberne Optik/oranges Licht)

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Moin,

Sie lässt sich ein Stück reindrücken und auch ein wenig drehen, aber mehr passiert nicht.

Sven

Willst du die alte Lampe rausbekommen, oder die neue Lampe reinbekommen?

Beim rausbekommen ist es richtig, drücken-drehen-und dann rausziehen

Beim reinbekommen kann es wirklich an den Kontakten liegen

Ich möchte die alte raus haben. Bin davon ausgegangen es handelt sich um einen Bajonetverschluss, einfach drehen und ziehen, aber ich kann ziehen wie ich will, es tut sich nicht viel.

Aber so wie HooVBitE schon gesagt hat ist das dann ja wohl anscheinend richtig. Ich habe schon an mir gezweifelt.

Dann werde ich wohl einfach nur noch fester ziehen müssen.

Danke euch

Dann werde ich wohl einfach nur noch fester ziehen müssen.

Danke euch

vergiss bitte das drehen davor nicht, sonst hast du bald scherben in den fingern :wall: :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...