Zum Inhalt springen

Check Control Umbau


kiwi1990
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Klasse - es funktioniert. Danke nochmal! Nun habe ich aber ein neues Problem. Mein "Check" im KI blinkt nicht mehr sowie die Bremsleuchte auf der CC - liegt es daran, dass ich den falsch durchtrennten Leiter nicht richtig zusammengelötet habe oder ist das eine Nebenwirkung der Dauerbeleuchtung?

 

Edit: Funzt alles wieder so, wie es soll. Der durchtrennte Leiter war nicht gut genug verbunden - nochmal rübergebraten und jetzt klappt alles:daumen:


Bearbeitet: von AlexM20

Lieben Gruß,

AlexM20

 

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Servus, sorry das ich das Thema nochmal anfang, bin derzeit am verzweifeln 8-/ Ich will mein Check Control auch auf Dauerbeleuchtung der Schrift ändern, ich versteh nur die Anleitungen irgendwie nicht...:-(

Meine Platine sieht ganz anders aus als die wo umgebaut wurden in der Anleitung. Hänge 2 Bilder dran...

Wäre sehr nett von euch wenn wir jemand helfen würde was ich genau durchtrennen muss damit die Schrift Dauer leuchtet.

Vielen Dank.

IMG_20150123_010650.jpg

IMG_20150123_010732.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, sorry das ich das Thema nochmal anfang, bin derzeit am verzweifeln 8-/ Ich will mein Check Control auch auf Dauerbeleuchtung der Schrift ändern, ich versteh nur die Anleitungen irgendwie nicht...:-(

Meine Platine sieht ganz anders aus als die wo umgebaut wurden in der Anleitung. Hänge 2 Bilder dran...

Wäre sehr nett von euch wenn wir jemand helfen würde was ich genau durchtrennen muss damit die Schrift Dauer leuchtet.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

So sorry Leute das ich jetz mit dem Thema auch wieder anfange oder ausgrabe.....

 

Ich habe folgendes Problem  habe mein VDO Checkcontrol umgebaut Pin 25 ist getrennt alles soweit so gut nur leuchtet das verdammte Teil nicht mehr bzw die Schriften leuchten überhaupt nicht mehr wäre nett wenn mir jemand helfen kann. Habe sogar eine neue Birne rein gemacht  brigt auch nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...