Steff 320i Geschrieben: 25. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2010 Jungs, der Innenteppich des E30 hat ja diese dicke Schaumschicht. Die ist an manchen Stellen dick, an machen Stellen dünn, ist also ein wichtiger Bestandteil des Teppichs. Hat schonmal jemand versucht, die obere Teppichlage vom Schaum zu trennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 25. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2010 Kommt drauf an ob du einen Vvfl oder einen Vfl oder einen Fl hast. Beim Vvfl ist der Schaum vom Teppich getrennt bei den anderen ist es fix miteinander verbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff 320i Geschrieben: 25. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2010 Oh, danke. Wußte gar nicht, daß es da Unterschiede gibt. Bei meinem E30 handelt es sich um ein Cabrio Bj 89, also vom Aussehen ein VFL, aber von der Technik NFL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 25. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2010 Schaffen tut man das sicher - mit geduld und Spucke (und nem guten Messer) - aber dann?Glaub mir, nen neuen Teppich kannst Du da nicht aufkleben. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 25. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2010 Hat es jemand schon mal probiert den Teppich einzufärben??? Also ich meine Lagzeittests damit? Grüße Sepp Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.