Pred2k3 Geschrieben: 24. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2010 Moin, hat schonmal wer die Schläuche 17 + 25 getauscht, ohne die Ansaugbrücke abzubauen? Vom Gefühl her ist das ziemlich eng, gerade mit den zwei Schellen innen. http://static.bmwfans.info/images/epc/NzEwX3A=.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 24. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2010 mach lieber die brücke runter, ist nicht so schwer. an schlauch 18 und 16 kommst du nicht dran wenn die brücke drauf ist. gleich alle schläuche neu, und du hast ruhe. schau erst nach ob du an der drosselklappe diese vorwärmung hast oder nicht,bei den verschiedenen ausfühungen sind auch die schläuche und deren längen etwas anders. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 24. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2010 Na ja Schlauch 16 und 18 will ich ja nicht tauschen und wenn ich die Ansaugbrücke runtermach brauch ich bestimmt wieder 1000 Dichtungen. Ich muss die auch nicht unbedingt tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 24. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2010 um 17 und 25 zu tauschen musst du aber an die rannkommen. wenn alles dicht ist brauchst du auch nix zu tauschen. sind nur 3 oder 4 dichtungen an der ansaugbrücke und der drosselklappe. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 25. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2010 mach die Ansaugspinne ab, sonst gehts nicht. Und dann wirst du garantiert auch noch die restlichen undichten Schläuche alle finden, die du bis jetzt noch nicht entdeckt hast.Ist wirklich nicht schwer, und die Dichtungen sind ja nicht teuer. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexgeb Geschrieben: 15. Januar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2013 Kann mir jemand helfen? Ich bin nicht so der Auto-Freak und ich kenne mich auch nicht so gut mit Motoren aus... aber mein 318is Baujahr 89 läuft sehr unrund. Einige Schläuche im Motorbereich sind porös und den 12er Schlauch muss ich sogar mit Tape festkleben. Weiß jemand wo ich Ersatzteile finde? Möglichst günstig! Und bitte faucht nicht sofort los, ich bin ganz neu hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 16. Januar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 bei bmw. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 16. Januar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 es geht auch ohne die ansaugbrücke zu demontieren. Ich hatte den Motor dafür draußen Sonst klappt es wirklich nicht. Viele Dichtungen wirste nicht neu brauchen, aber dir werden bestimmt noch mehr kaputte schläuche auffallen Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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