Zum Inhalt springen

Base-Vertrag Probleme mit der Freischaltung


BMW M3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey, ich hoffe mir ist zu helfen xD

 

 

Habe mir vorgestern einen Base-Vertrag gemacht und heute kam die Simkarte endlich ;)

So habe dann die Simkarte in mein Samsung u800 eingelegt und den Pin1 eingetippt.

Auf der Rechnung steht das nach kurzer Zeit eine Sms kommt, mit meiner Rufnummer und meiner Kundennummer.. ja wunderbar aber ich warte schon seit 2 Stunden und es passiert nichts..

 

Das komische ist, das ich jeden anrufen kann und auch Smse verschicken kann.. aber mich kann niemand erreichen -.-

 

Kennt jemand das Problem ?

 

Bin für jede Hilfe dankbar :)

:zzz:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Warum rufst du nicht einfach mal bei der Base Hotline an???

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste doch eine Mail schicken und das Probleme erklären wenn der Anruf so teuer ist.Oder funktionuckelt es schon?????

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es eine art Kontaktformular aber dazu müsste ich meine Kundennummer erstmal wissen .. und die bekomme ich ja erst mit der Sms -.-

 

Ich warte noch bis morgen und wenn es immer noch nicht geht werde ich mal zu einem Eplus Laden fahren müssen ..

 

@ Lady_M nein leider geht es immer noch nicht :/

:zzz:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, hab meinen Base Vertrag vor nem Monat gekündigt. War jetzt 3 Jahre dabei..... Günstig ist eben nicht alles....

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem hat o2 momentan mit dem Tarif o2 o und dem Kostenairbag bei 40 € das absolut unschlagbare Gegenargument. Da hält kein anderer Anbieter mit.

 

- Keine Mindestlaufzeit

- Kein Mindestumsatz

- Keine Grundgebühr

 

SMS und Telefonate/Min 15 Cent egal in welches Netz. Übersteigt die Rechnung 40 €, wird da gekappt.

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute Morgen im Eplus Laden und die haben direkt gesagt die können mir nicht weiterhelfen, weil ich den Vertrag Online abgeschlossen habe und somit nach deren AGB bestätigt habe das ich einen vorort Service ausschließe. Das wusste ich, dennoch habe ich gedacht das der mir vllt. einen Tip geben könnte. Habe gerade mit der Hotline gesprochen, sehr nett und freundlich die Dame. Sie ruft mich gleich zurück weil die einen Techniker fragen muss.. nun warte ich mal ab wann die Dame sich meldet..

 

:poppkorn:

:zzz:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is das für nen base vertrag???

ich hatte viele viele jahre nen Vertrag....

seit 3 jahren hab ich nur noch blau.de (9cent sms und minute) und mit meiner Frau ne tchibo sim(1cent sms und minute)...... mehr brauch ich net und ich hatte noch nie so kleine Handyrechnungen

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stefan-E30 : Das ist dieses neue "Mein-Base" aus der aktuellen Tv Werbung. ich habe einmal die Eplus/Base Flat und dazu dann noch eine Internet Flat kostet jeweils 10€ im monat. 0,19€ pro Min/sms auf andere Anbieter, da ich aber fast nur Leute mit Eplus kenne find ich das schon praktisch, wenn es dann mal funzen würde -.-

 

Komisch ist ja das ich damit telefonieren/Sms schreiben kann aber nicht erreichbar bin xD sehr sinnfrei .. und die "nette" (find die jetzt garnicht mehr so nett -.-) Dame hat sich auch noch nicht gemeldet..

 

Inzwischen habe ich meine Alditalk Karte in mein altes Handy gesteckt und die Base Karte in mein "neues" nun schreibe ich immer mit dem Base Handy und empfange mit dem alten Alditalk Handy ;)

 

Total genial, fühl mich auch wie der letzte Bonze mit zwei Handys unterwegs zu sein :devil:

:zzz:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach..... ich schleif auch immer 2 mit mir rum... hehehehehe

meine leute sind weit verstreut auf alle netze..... ;-).... drum bleib ich lieber bei meinen 9cent

 

is doch immer so das man ne weile warten muss.... ;-)

die haben jetzt ebstimmt eh schon feierabend und WE...:-D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ja dann ist das wohl auch günstiger mit dem blau.de :)

Meine Freundin hat auch Base.. eigentlich hat sie mich dazu gezwungen damit ich keine ausreden mehr habe, dass ich mich nicht gemeldet habe usw. -.-

Also auf der Base.de HP steht das die Hotline 24 Stunden jeden Tag für einen da ist, auch am Wochenende..

Um ehrlich zu sein hat sich das da im Hintergrund schon einwenig nach Partystimmung angehört ;)

 

Ich werde die solange stalken bis mein Base geht, die bekommen vorher kein Wochenende und auch kein Bier :devil:

:zzz:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und immer schön bei jedem Anruf beschweren, dass der Anruf nicht kostenlos ist. Da bekommste ohne Diskussion direkt mindestens 5 € gutgeschrieben (was mehr sein sollte, als der Anruf kostet).

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

mein Problem ist genau das gleiche.

Ich bin nun seit fast zwei Wochen bei Base und habe keine Ahnung wann endlich diese SMS kommt mit der Kundennummer. In anderen Foren wurde genau das gleiche berichtet.

Guter Tipp mit den zwei Handys:-D werd ich jetzz auch machen.

Hoffe mal das diese sms noch in dieser woche kommt.

Wann kam sie denn bei euch ?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, also das bei mir ist ja jetzt schon etwas her.. aber das hat echt ewig gedauert ( 1-2 wochen, nach gefühlten 50 anrufen nach Base..). Base hat mir in der Zeit sogar eine zweite Simkarte zugeschickt mit der ich dann Freiminuten/Freisms´en abnudeln konnte (kostenfrei wegen entschädigung quasi). Aber seitdem habe ich eigentlich keine Probleme mit Base ;) AUßER als ich die Internetflat kündigen wollte, das war ein hin und her .. die Homepage ist so dermaßen verwirrend aufgebaut.. naja nach einer "freundlichen" Email von mir an Base hat das dann auch funktioniert :)

 

Gruß Mario

 

 

 

Gruß Mario

:zzz:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...