Zum Inhalt springen

Meine R6 wurde geklaut. Bitte Augen auf halten


masipulami1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In der Nacht von Freitag 19.03 auf Samstag wurde mir meine R6 geklaut Sie wird wenn sie sich noch in Deutschland aufhält vermutlich mit anderer Farbe unterwegs (momentan ist sie Weiß/rot mit gecleanten weiß lakierten unterboden und LED Rücklichter) sein aber woran man sie erkennt sind die Scheinwerfer da ich extra für sie Angeleyes anfertigen lassen habe. Die Chancen sind fast gleich null aber falls jemand irgendwo diese Front mal sieht kann er vielleicht mich denken und ich hätte mal eine Richtung zum nachforschen. Wenn sie im Ausland ist habe ich sowieso keine Möglichkeit mehr. Ich würde mich freuen wenn man einfach mal die Augen aufhält. 0170/1603954 Viele Grüße an alle Rainer
http://s10b.directupload.net/file/d/2105/j2soft7g_jpg.htm
http://s2b.directupload.net/file/d/2105/43qk3ln4_jpg.htm

PS Die Bilder die jetzt drin sind sind meine also legal hier drin








Bearbeitet: von masipulami1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist total Mist das die gklaut wurde.Aber jetzt wo es etwas wärmer wird gehts wieder los.:watch:

Zur Zeit gibt es eine neue Masche: Autos getarnt als ADAC-Autos so können sie klauen ohne das jemand verdacht schöpft.Jeder denkt der schleppt nur ab und schwupp weg ist das gute Stück.:motz:

 

Drücke dir die Daumen.:daumen::daumen:

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-(.... schade drum......

heute muss man echt alles verstecken und 20 mal absichern sonst ises wech........ :-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du Schei*e!

 

Ich wohn ja leider etwas weit weg, aber ich drück die Däumchen dass Du in irgendeiner Form was rauskriegst - und sei es bei Ebay wenn die Täter auffällige Teile verticken.

 

Ich hoffe, Du hast wenigstens ne TK und gute Rechnungen für die reingesteckten Teile!

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...