Klingonen-Thomas Geschrieben: 30. März 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Na also wenn ich einen M-technik-Federn-satz rundum für 30 - 50 €ulen bekommen würde (natürlich keine absolut totgelutschten Dinger, wäre ich zufrieden.... Hi,ich weiß nicht genau, ob wirklich ein Unterschied der Federn zwischen dem 6- oder 4- Zylinder besteht. Falls nicht, ich habe glaube ich noch ein Satz vom 318i Cabrio BJ'92 liegen, die du für deinen anvisierten Preis haben könntest. Müsste allerdings, falls Interesse besteht, erst noch mal nachsehen, ob es wirklich 4 Stck. sind, oder ob ich doch nur das Eibach Pro-Kit (nur vorne) eingebaut hatte Na das wär doch was. Ich komme drauf zurück. Werde jetzt noch raussuchen, ob die sich unterscheiden. Obwohl ich das schon befürchte, weil ein 6-Zylinder doch deutlich mehr Gewicht auf die Vorderachse bringt.... Zitieren Das Leben ist zu kurz, um häßliche und langweilige Scheißkarren zu fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klingonen-Thomas Geschrieben: 30. März 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Hi,ich weiß nicht genau, ob wirklich ein Unterschied der Federn zwischen dem 6- oder 4- Zylinder besteht. Falls nicht, ich habe glaube ich noch ein Satz vom 318i Cabrio BJ'92 liegen, die du für deinen anvisierten Preis haben könntest. Müsste allerdings, falls Interesse besteht, erst noch mal nachsehen, ob es wirklich 4 Stck. sind, oder ob ich doch nur das Eibach Pro-Kit (nur vorne) eingebaut hatte Habe eben im ETK nachgesehen: Wie (eigentlich klar vermutet) ne andere Teilenummer. Passt also leider nicht.... Zitieren Das Leben ist zu kurz, um häßliche und langweilige Scheißkarren zu fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silverE30 Geschrieben: 30. März 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 OK, dann kann ich mir die Suche ja sparen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klingonen-Thomas Geschrieben: 31. März 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 OK, dann kann ich mir die Suche ja sparen... ...und ich muß weitersuchen Zitieren Das Leben ist zu kurz, um häßliche und langweilige Scheißkarren zu fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klingonen-Thomas Geschrieben: 31. März 2010 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 Wenn die M-Federn verbaut sind, ist dies aber in Form der geänderten Fahrzeughöhe doch vermerkt. Eintragungsfrei ist nur, was ab Werk verbaut war. So gibt es auch zu den M-Technik Teilen oder den Kreuzern ABEs. Das wäre dann ja lt. Deiner Logik nicht nötig. Zu den Kreuzern? Meinst Du damit die Kreuzspeichenfelgen? Also die packt man sich einfach drauf und gut. Da braucht man doch keine ABE mitzuführen oder die eintragen zu lassen, auch wenn se bei nem bestimmten Auto nict ab Werk mit drauf waren. Zitieren Das Leben ist zu kurz, um häßliche und langweilige Scheißkarren zu fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. April 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 wenns dumm läuft aber schon. stell dir vor du hast nen 84er e30. da waren die felgen ab werk noch nicht lieferbar. kommst du jetzt mit dem auto und den kreuzern zur HU KÖNNTE der prüfer dir die dinger eintragen wollen. kommst du natürlich mit nem e30 aus der letzten serie an wird ihn das nicht interessiern. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 2. April 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 wenns dumm läuft aber schon. stell dir vor du hast nen 84er e30. da waren die felgen ab werk noch nicht lieferbar. kommst du jetzt mit dem auto und den kreuzern zur HU KÖNNTE der prüfer dir die dinger eintragen wollen. Bestimmt sogar, wenn die 205 55 15 nicht im Schein stehen fällts ja auf! Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. April 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 stehn die denn überhaupt noch in den papieren? ich bin zu faul naochmal runterzugehn und die papiere zu holen aber ich denke da stehn nur noch die 175/195er drin in dem eu-papierkram Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 2. April 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 Naja, irgendwie funktioniert das mit dem EU-Kram und den damit "entfallenden" Eintragungen nicht bei uns. Die erlaubten Reifengrößen stehen immer noch unten im Text und wenn nicht, dann gibts Probs bei der HU. Hatte auch mal drauf spekuliert eine andere Reifengröße nicht eintragen zu müssen (195 60 15 Winterreifen auf Kreuzslpeiche), hat den Prüfer nicht interessiert und ich musste sie dann eintragen lassen. Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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