Marco77 Geschrieben: 23. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Hallo Leute, ich muss einen Zylinderkopf auf einen noch eingebauten Block montieren, ist es dabei sinnvoller die Krümmer, Ansauge und Abgas, vorher schon zu montieren oder besser alles einzeln einbauen?* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 23. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 ansonsten sind schlanke 'Finger und viel Zeit gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wubdich Geschrieben: 23. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Jup Macht Sinn, Abesehen vom Gewicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco77 Geschrieben: 23. März 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Einfacher ist es auf jeden Fall, die Krümmer im ausgebauten Zustand zu montieren, ich hab nur bedenken, dass der Zylinderkopf nicht richtig aufsitzt bzw. sich wegen dem anhängenden Gewicht leicht in eine andere Richtung neigt. Ich hab schonmal den Ansaugkrümmer aus dem Motorraum gebaut, das war mal ne Fummelei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sedat325ic Geschrieben: 23. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Der kopf sitzt auch mit allein anbauteilen problemlos,wenn der kopf in die passhülsen flutscht neigt sich auch nix, am besten die abgaskrümmer auch vorher dranschrauben.Mit dem entlüftungsrohr soll es eine fumlerei sein hab ich mir sagen lassen hab jedooch komischerweise nix von bemerkt ,ich hab das rohr ins block runtergedrükt mit einem schraubenziehergriff am block leicht verkeilt und er hat nicht mehr gestört.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco77 Geschrieben: 23. März 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Der kopf sitzt auch mit allein anbauteilen problemlos,wenn der kopf in die passhülsen flutscht neigt sich auch nix, am besten die abgaskrümmer auch vorher dranschrauben. Mit dem entlüftungsrohr soll es eine fumlerei sein hab ich mir sagen lassen hab jedooch komischerweise nix von bemerkt , ich hab das rohr ins block runtergedrükt mit einem schraubenziehergriff am block leicht verkeilt und er hat nicht mehr gestört.. Hört sich gut an* danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast martin7980 Geschrieben: 15. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 Sollte ich bei der Montage vom m20 Zylinderkopf bei den Torx-Zylinderkopfschrauben die Unterlegscheiben benutzen? Bei der Demontage des Kopf waren diese nicht mehr vorhanden. Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beifahrer Geschrieben: 15. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.