Zum Inhalt springen

M20 Zylinderkopfmontage

Marco77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einfacher ist es auf jeden Fall, die Krümmer im ausgebauten Zustand zu montieren, ich hab nur bedenken, dass der Zylinderkopf nicht richtig aufsitzt bzw. sich wegen dem anhängenden Gewicht leicht in eine andere Richtung neigt. Ich hab schonmal den Ansaugkrümmer aus dem Motorraum gebaut, das war mal ne Fummelei...

Der kopf sitzt auch mit allein anbauteilen problemlos,wenn der kopf in die passhülsen flutscht neigt sich auch nix, am besten die abgaskrümmer auch vorher dranschrauben.

Mit dem entlüftungsrohr soll es eine fumlerei sein hab ich mir sagen lassen hab jedooch komischerweise nix von bemerkt ,

ich hab das rohr ins block runtergedrükt mit einem schraubenziehergriff am block leicht verkeilt und er hat nicht mehr gestört..

Der kopf sitzt auch mit allein anbauteilen problemlos,wenn der kopf in die passhülsen flutscht neigt sich auch nix, am besten die abgaskrümmer auch vorher dranschrauben.

Mit dem entlüftungsrohr soll es eine fumlerei sein hab ich mir sagen lassen hab jedooch komischerweise nix von bemerkt ,

ich hab das rohr ins block runtergedrükt mit einem schraubenziehergriff am block leicht verkeilt und er hat nicht mehr gestört..

Hört sich gut an*:daumen: danke

• 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...