Zum Inhalt springen

Beschleunigung und Endgeschwindigkeit vom 318i Touring?

Gast ThePhoenix1337
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also quasi alle alten Motoren. Die mit wenig Technik damit ja nicht so viel kaputt gehen kann. ;-)

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

...habe auf der Autobahn schon locker 200 km/h geschafft.

"Locker" heißt, dass das Gaspedal noch nicht am Anschlag war. Gruß, Martin!

So zwischen 80%-Stellung und 100%-Stellung wirst Du auch keinen großen Unterschied mehr spüren.

Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude.

Suche:

- Kofferraumdeckel in Royalblau-Metallic; ohne Spoiler im Topzustand

Wo liegt denn bei deinem Touring der Anschlag, wenn du mal nur in der Ebene fährst an einem Tag, an dem es nahezu windstill ist bei 25°C Aussentemperatur? Bei meinem 325e (122PS) liegt dieser bei exakt 195km/h Tachowert*. Ich scheine hier aber auch der einzige zu sein, dessen e30 nicht mit übermäßigen Fahrleistungen trotz Serienzustand aufwarten kann. Muss ich mich jetzt schämen? (Das ist der Wert, den ich leicht und vor allem reproduzierbar in der Ebene erreiche)

Also ich schließ mich mal dir an. Mein 325er läuft auch nur 210 lt. Navi. Ich weiß allerdings warum und das passt schon so ;-). Ich schäme mich auch nicht dafür :-D

wenn wir eh beim schw..zvergleich sind......

mein roter touring mit B25 lief auf der A555 (frühere diplomatenrennbahn) tachoanschlag in den begrenzer und das navi zeigte 221kmh. *stolzsei*

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

mein roter touring mit B25 lief auf der A555 (frühere diplomatenrennbahn) tachoanschlag in den begrenzer und das navi zeigte 221kmh. *stolzsei*

das war die geschwindigkeit wo ich meistens in den 5ten geschaltet habe :-D

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

das war die geschwindigkeit wo ich meistens in den 5ten geschaltet habe :-D

achso?? der 325i hat nen 5gang getriebe? ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...