Shimon318iC Geschrieben: 14. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2004 Hi Ich plane spätestens für nächsten Frühling ein neues Verdeck einbauen zu lassen in meinem E30. (elektrisches)Was für Teile müsste ich ansonsten noch ersetzen, um wieder im Regen im trockenen zu sitzen? Es nervt mich am meisten, das wenn ich die Fenster oder Türe öffne, jeweils ein Wasserfall von oben herab ins Auto strömt GrussSimon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 14. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2004 Alle Dichtungen. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 14. Juni 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2004 welche Teile werden dann als Dichtungen bezeichnet? Was kostet ein kompletter Ersatz dieser Dichtungen in etwa? Hat da jemand Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 16. Juni 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2004 habe nun mal eine Offerte eingeholt bei einem Sattler, der verlangt dafür 3000 CHF, sprich also etwa 2000 Euro! (inkl. Material und Arbeit) Das ist ja nicht normal? Was habt Ihr so für solche Arbeiten in Deutschland bezahlt? GrussSimon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.