cohen Geschrieben: 14. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2004 Hi, hab zwei H1 Lämpchen zugesteckt bekommen. Sie sehen wie normale aus, allerdings haben sie einen leicht regenbogen-artigen Schimmer. Allerdings sind sie mit E-Prüfzeichen. Auf der Packung steht: Blue - Laser Light - 12 Volt 55W P14.5S H1.Sind die zulässig oder brauch ich noch eine ABE? Bin mir da nicht so ganz sicher.. Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2004 kannst einbauen. hey war am samstag in hauenebersteien und hab bis zu mir nach háuse 5 stunden gebraucht cool was??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 14. Juni 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2004 au ja wie cool :D dauerstau gewesen? sind doch gar keine ferien oder so... ab und zu mal schalten, dann kannst du auch schneller fahren ;)was verschlägt dich in ein kaff wie haueneberstein Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2004 hauseinweihungsparty! nee nee kein stau. erst brand löschen(kehle) dann trtramper mitnehmen, falsche richtung fahren ca 2x 50km damit der auch auf ne raststätte kommt. dann diesel ausgehen. von autobahn in der pampa bis tankstelle kleinstadt laifen diesel hoplen und zurück. dann weil total am ***** wieder ausruhen bei mc d. und dann nach hause. gut was?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.