bulldog Geschrieben: 14. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2004 hi @ll habe heute morgen meinen wagen wie immer angelassen und fuhr los ... nach ca 100m fahrt bemerkte ich das alle kontrolleuchten immer noch leuchten ... wer kann mir weiterhelfen oder hatte die gleichen probs ... ?vielen dank für eure hilfe ... Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der den Hebel nicht zieht Geschrieben: 14. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2004 welche Kontolleuchten meinst Du? Check Control oder am Tacho? Gruss Zitieren der, der auf denjenigen neidisch ist, der weiß wie man den Hebel zieht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 14. Juni 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2004 ups sorry ...meine die kontrolleuchten unten rechts im armaturenteil ...bremse/flüssigkeit-handbremse-batterie-oel ...seit heute morgen leuchten die sobald der motor läuft auf und gehen nicht mehr aus bis ich den motor abstelle ... http://www.schwarzone.de/e30/fotost/f00994/01.jpg Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der den Hebel nicht zieht Geschrieben: 14. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2004 dat weiß ich nicht so genau. Beim Check control hab ich die Stecker gängig gemacht. Aber wenn alle leuchten.... sorry kann ich Dir nicht helfen. Gruss Zitieren der, der auf denjenigen neidisch ist, der weiß wie man den Hebel zieht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 14. Juni 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2004 Schau mal ob die Keilriemen noch drauf sind Wenn die Wassertemperatur schnell ansteigt ist der Limakeilriemen fliegengegangen. ACHTUNG! Wasserpumpe steht!!! Bei mir war´s folgender massen:Keilriemen der Klima runtergesprungen und hat den Keilriemen der Lima und der Servogleich mit gerissen. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 14. Juni 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2004 @ touringtreiber vielen dank bin jetzt kurz drunter gelegen und tatsächlich es ist der keilriemen zwischender lima und klima der gerissen ist ...hoffe es ist nix ausser dem keilriemen kaputt gegangen ... grrrrthanks auch allen anderen für eure hilfe ... Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 14. Juni 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2004 @ touringtreiber vielen dank bin jetzt kurz drunter gelegen und tatsächlich es ist der keilriemen zwischen der lima und klima der gerissen ist ...hoffe es ist nix ausser dem keilriemen kaputt gegangen ... grrrrQUOTE] Bei mir waren damals beide Hochdruckschläuche am Klimakompressor beschädigt. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 14. Juni 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2004 ist denn dein motor, während der fahrt nicht heiß geworden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 14. Juni 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2004 Nach ein paar hundert Metern müsste die Anzeige auf Vollausschlag stehen.Wenn Du es nicht bemerkt hast kannst Du zum Keilriemen direkt ´ne Kopfdichtung ordern ;-( Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 14. Juni 2004 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2004 da ich nur ein paar hundert meter gefahren bin ... hat es vermutlich nicht gereicht um den motor aufzuheizen ...bin zuerst von einem elektrischen problem ausgegangen und habe sofort alles abgestellt um einen möglichen kabelbrand/kurzschluss oder ähnliches zu entgehen ... edit: habe für 25€ beide keilriemen(lima-wasserpumpe und servo) wechseln lassen ... alles ok ... keine nebenschäden oder dergleichen Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 15. Juni 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2004 ja, solange die koppdichting nichts abbekommen hat, ist ja gut!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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