Zum Inhalt springen

Mails nicht wieder auffindbar?!

Gast ThePhoenix1337
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast ThePhoenix1337

Ich habe in den letzten Tagen einige Nachrichten von netten Leuten aus dem Forum erhalten. Wenn ich

nun jedoch auf "Posteingang" klicke, sind sie dort nicht aufgelistet. Dort stehen aussschließlich sämtliche

Nachrichten bis Anfang letzter Woche. Ich weiß, dass ich nirgens etwas gelöscht habe oder dergleiches.

Kann es sich dabei garnicht um die gängigen "Standart" Profilnachrichten gehandelt haben, sodass diese

nun an einem anderen Ort abgelegt worden? Oder gab es evt. ein allgemeines Problem im Mail-System?

Über Rückmeldungen wäre ich dankbar! Gruß, Martin

Scroll mal in deinen Postkasten ganz runter zu Anzeige-Eigenschaften und schaue mal was dort bei dir eingestellt ist

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

waren das vielleicht "Pager- Nachrichten"? Diese erscheinen sofort auf dem Bildschirm, sind danach aber "weg"...

Grüße

Nööö, Pager-Nachrichten sind nicht weg.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Gast im_Norden2001
waren das vielleicht "Pager- Nachrichten"? Diese erscheinen sofort auf dem Bildschirm, sind danach aber "weg"...

Grüße

Nööö, Pager-Nachrichten sind nicht weg.

hast recht, kannte mich damit bisher nicht aus... aber vielleicht waren das bei ihm trotzdem diese pager nachrichten, die man ja auch nur dort findet und nicht unter posteingang

man/frau lernt nie aus ;-)

Oben rechts über dem Thread in der Box gibts nen Link zu den persönlichen Nachrichten und zu den Pager Nachrichten jeweils mit den ungelesenen und den insgesamten.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...