Leutnant_Powell Geschrieben: 21. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Hi, habe mal eine Frage. Es gibt ja die zwei Öle fürs Diff. SAE 75W-140 & SAE 75W-90beides Castrol habe jetzt mal eine Frage. Das Sperrdiff soll ja das 140er bekommen. Ist das "besser" wie das 90er? also hält es mehr aus? Denn der M30 bringt ja auch mehr Kradt ans Diff wie normal. Würde es den Verschleiß da verringern oder macht es keinen unterschied? Füllmenge war für ein ungespeertes ja ca 1 Liter oder? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 21. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 0,9 komm glaub ich rein... Egal von welchem.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 meinte ja nur ob es vielleicht unterschiede bei den ölen gibt was die belastbarkeit angeht. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 21. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. März 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 ok dann, dann macht es von der belastbarkeit her wohl keinen unterschied. danke Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 21. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Nen kleines 168iger ohne Sperre hast du mitm m30 aber schnell hingeholfen.... Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. März 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 soll ja nur drin sein bis ich ein großes mit meiner wunschübersetzung gefunden habe Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 21. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 was für eine übersetzung suchst du denn ? Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWPickup Geschrieben: 21. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Also Castrol is eine gute wahl fahr das selbst seid jahren schließ mich dem spiggy an. Was suchst denn du für ne Übersetzung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.