Zum Inhalt springen

Monitore in Sonnenblenden !


 Teilen

Empfohlene Beiträge

FabiE30 Ohne jemand auf den Schlips treten zu wollen... aber wer hockt sich ins Auto und schaut DVD?

 

also ich bin bekennender DVD sehe. Das hat nix mit proll zu tun, wie auch bei dem Auto, ich finde einfach nur den Sound im Auto viel viel besser. Habe aber auch sehr oft Live DVD,S (Rammstein, And One, Depeche Mode usw.) im Auto. Was gerade in den Abendstunden richtig toll kommt. Wenn Du mal TV sehen möchtest z.B. Nachrichten alles kein Problem. Ich finde das schon ne feine Sache, gerade wenn der kleine mit fährt. Einmal Car,s eingelegt und die Welt ist in Ordnung.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich finde einfach nur den Sound im Auto viel viel besser.

 

dann haste zu hause keine richtige heimkinoanlage.

 

als beschäftigung für die kleinen geht sowas noch durch. aber papa wird dann aggro wenn er die texte von cars schon mitsprechen kann.

 

ich bin ja nun auch jobmässig viel nachts auf parkplätzen aber ich käme nie drauf mir nen film auf so nem kippenschachtelgrossem bildschirm in "nassrasurstellung" reinzuziehn. weil genuss ist DAS nicht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde einfach nur den Sound im Auto viel viel besser.

 

dann haste zu hause keine richtige heimkinoanlage.

 

als beschäftigung für die kleinen geht sowas noch durch. aber papa wird dann aggro wenn er die texte von cars schon mitsprechen kann.

 

ich bin ja nun auch jobmässig viel nachts auf parkplätzen aber ich käme nie drauf mir nen film auf so nem kippenschachtelgrossem bildschirm in "nassrasurstellung" reinzuziehn. weil genuss ist DAS nicht.

 

Wie und wo willst du sonst einen oder zwei Monitore verbauen , die mann nicht immer sehen soll ?

 

Wenn ich Mir so einn großen monitor an die Mittelkonsole pappe wie beim Car-Pc sieht mann Ihn immer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde einfach nur den Sound im Auto viel viel besser.

 

dann haste zu hause keine richtige heimkinoanlage.

 

als beschäftigung für die kleinen geht sowas noch durch. aber papa wird dann aggro wenn er die texte von cars schon mitsprechen kann.

 

ich bin ja nun auch jobmässig viel nachts auf parkplätzen aber ich käme nie drauf mir nen film auf so nem kippenschachtelgrossem bildschirm in "nassrasurstellung" reinzuziehn. weil genuss ist DAS nicht.

 

vermutlich wars ein vergleich zur normalen CD :rauchen::watch:

 

 

also die idee mit nem monitor in der sonnenblende is mal nicht ganz so schlecht, nur machts halt nix her auf so n furzdingens.. da würd ich lieber aufm laptop schauen wollen (als beifahrer!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auch ein monitor und ich finde das ganz klasse....hier ein bild:

Q3POsDNBthaLe8kRgwSn.jpg

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was den klang angeht find ich ihn im auto auch geiler.... hehehe

daheim hab ich nich die Möglichkeit DVD sound zu geniesen wie ich es im auto machen kann....

meine holde und mein Schwiegervater würden mir aufs dach steigen...... und mein Sohn würde wohl nie schlafen können.....

ne ne, sound hab ich nur im Auto, daheim is garnix.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich sehe das anders aber egal. Hab ihr euch schon mal Gedanken drüber gemacht wo ihr den Briefkasten an euer Auto anbringt? Anscheinend wohnt ihr ja da drin:D^^ duck und wech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lass mein fenster immer nen Spalt offen..... ;-)

 

ich arbeite nunmal viel im Auto und bin viel unterwegs...... da is das echt Goldwert für mich.......

und ich bin immer ruck zuck hier im Talk.... hehehehe

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schonmal Jemand so einen orginal BMW-Monitor ins Amaturenbrett eingepasst ?

 

http://i.ebayimg.com/21/!Bo31EUw!Wk~$(KGrHqYH-DoEu,ofBJziBLpP1nw(2Q~~_12.JPG

 

http://i.ebayimg.com/05/!BVnzkpgBWk~$(KGrHgoOKiQEjlLmVz3(BKTZizHpl!~~_12.JPG

 

Ich bin gerade dabei, ich werde es nie wieder tun. Eigentlich ist es schon Verbaut, ich benötige nur noch einen Sattler. Ich hoffe ich habe das Armaturenbrett bis Peine drin, ich glaube aber langsam nicht mehr daran.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lass mein fenster immer nen Spalt offen..... ;-)

 

ich arbeite nunmal viel im Auto und bin viel unterwegs...... da is das echt Goldwert für mich.......

und ich bin immer ruck zuck hier im Talk.... hehehehe

 

Schreibst Dann Aber Mit ner Funk Tastatur od. Machst Das Mit ner Bildschirm Tastatur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne.... ;-)... das macht ja keinen spaß....

jo ich hab ne Funk Tastatur mit integrierter Maus.... und so kann ich dann schön bequem tippen und scrollen.... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...