Zum Inhalt springen

Vergilbter Himmel


SpecTec
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Nasssauger ?

 

Oder alles raus sitze teppich rückbank, amaturenbrett dicht abkleben und mit dampstrahler oder bürste universalreiniger und viel wasser dannach schön abtrocknen (abläufe aufmachen im boden !) müsste doch auch hinhauen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:devil: wieso denn

 

soweit ich weis kann man den nicht rausbauen ohne abzuziehen oder dann gehts doch nur so :-o

 

@Edit: war eh nur mal so ne Idee :D ab zum Aufbereiter damit :rauchen: zum glück hab ich solche probleme nicht dafür aber viel schlimmere :cry:

 

@Edit2: ODER einfach mal mit viel : Polsterreiniger,Glück,Zeit und nerven ausprobieren vllt bringts ja was


Bearbeitet: von Suchtzocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie bei allen Stoffen, mit einem ein sprühextraktionsgerät.Einsprühen(mit einem passendem Reinigungsmittel) wirken lassen, mit einem weißen schwamm die stellen kreisförimg bearbeiten und dann absaugen, fertig!Diese Geräte sind etwas teuer deshalb musst du nachfragen welcher "waschpark" soetwas hat.Ansonsten in einer Gebäudereinigung nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gibt es ein gutes Mittel zur Reinigung eines vergilbten Himmels (Raucherhimmel,lol)

 

Normaler weisse würde ich jetzt sagen schön mit der Tornado und Reiniger rein und loss geht es, mit den Tornado brauch man keinen Sitze ausbauen, da es mit Druckluft geht und der Himmel geht wider Wunderbar sauber. Habe dafür einen richtig guten Reiniger der nartürlich einen paar Taler kostet, holt aber auf jedenfall das ganze Nikotin runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Okay, ich hab hier zwar wieder son spezielles Zeug (BioClean 2000), aber die Sachen von 1z sind Top und auch in Haushaltsgrößen an gut sortierten Tankstellen oder bei Autoteilehändlern zu bekommen:

 

Textilhimmel: Nimm Blitzreiniger, Polsterschaum oder Universalreiniger mit Geruchsstopp

Kunststoffhimmel: Blitzreiniger, Plastik-Reiniger oder Universalreiniger mit Geruchsstopp

 

Beim Textilhimmel würd ich das Zeug mit nem nassen Schwamm aufschäumen und den Schaum in den Himmel einreiben, dann mitm Nasssauger absaugen. Optimalerweise an einem warmen Tag, damits schnell trocknet.

 

Beim PU-Himmel auf nen Microfaserlappen und mit dem Reiniger abreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...