325iX-junkie Geschrieben: 23. März 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Vfl mit schwarzen Startec Rückleuchten. Zweifarbige gefallen mir überhaupt nicht, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...alter verwalter, sehr edle scheune! da fang ich an, an meiner originalo-seele zu zweifeln... Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 23. März 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 ich werd mir die Originalen hernehmen, neu aufpolieren und gut. Eventuell noch die Blinker Rot lasieren. Aber nur ganz vielleicht! An nem Roten VFL Cabbi kommen die Originalen einfach am besten! Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 23. März 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Ich bleib auch bei den Originalen, hab mir erst welche vom 3ermeyer gekauft, und gestern gleich verbaut. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6inR Geschrieben: 24. März 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2010 http://www.treffbilder.de/images/69432346/rlis2odjH.jpg Zitieren Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Norman325i Geschrieben: 24. März 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2010 rote MHW Zitieren Wer hier lacht, der kriegt gescheuert... http://www.e30-talk.com/images/smilies/gibsmir.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. März 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2010 was ihr euch nich so alles zusammenbastelt.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 24. März 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2010 also meine meinung is ja: Unoriginale leuchten sehen nur gut aus, wenn sie zum rest des autos passen (vorallem von den farben her), dann aber auch gerne mal RICHTIG geil. aber originale stehen JEDEM e30 Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 24. März 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2010 Meine aus der Bucht Billig und gut bin zufrieden!! Nur die Rückstrahler sollte ich endlich mal in die Stosstange einarbeiten:klatsch:!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-i-c-h-a Geschrieben: 24. März 2010 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2010 star-tec Zitieren "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz "wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 24. März 2010 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2010 Star-TecZu Silber noch am Schönsten Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnitz45 Geschrieben: 25. März 2010 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2010 Ich hab die Schwarz-Roten aus Ebay dran. Finde die passen gut zu nem schwarzen Cabrio. Bilder sind vom Einbau, das eine ist der Vergleich zwischen den originalen und den neuen Rücklichtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John323 Geschrieben: 4. April 2010 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 moin hab n Satz Rückleuchten in schwarz von Carparts.wie sieht das mit Birnen aus brauche ja blinker brems und rücklicht Birnen gibt es irgendwo Birnen die wirklich ein Prüfzeichen haben oder sind eure auch ohne ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AGM3 Geschrieben: 5. April 2010 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 Servus, Ich steh auf ganz Classic US Style Siehe meiner: http://img693.imageshack.us/img693/331/dsc00399lu.jpg Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. April 2010 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 Nur das in Amiland die Rüllis auch gelbe Blinker haben, zumindest am E30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. April 2010 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 Rote MHW mit roter Hella Blende dazwischen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 5. April 2010 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 Rote MHW mit roter Hella Blende dazwischen.Finde ich sehr schön:daumen:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 5. April 2010 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 (bearbeitet) Nur das in Amiland die Rüllis auch gelbe Blinker haben, zumindest am E30. Jup, wollte auch schon fragen was komplett rote Rüllis mit US Style zu tun haben... Außerdem fehlen dir wenn dann auch noch die Positionsleuchten! Hier noch ein Bild von meinen Rückleuchten. Klassisch, so wie es sich gehört, schwarze MHW. Bearbeitet: 5. April 2010 von Rob Himself Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_E30_ALPINA Geschrieben: 5. April 2010 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 Servus, Ich steh auf ganz Classic US Style Siehe meiner: http://img693.imageshack.us/img693/331/dsc00399lu.jpg Sieht gut aus Rote Streifen noch zu den alus druff und dann schauts des sau guad aus :daumen: Zitieren http://img193.imageshack.us/img193/3631/47657293.jpg Check Up my New Exhaust Sound Check... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 5. April 2010 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 Servus, Ich steh auf ganz Classic US Style Siehe meiner: http://img693.imageshack.us/img693/331/dsc00399lu.jpg Sieht gut aus Rote Streifen noch zu den alus druff und dann schauts des sau guad aus :daumen: würde weiße drauf machen Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AGM3 Geschrieben: 5. April 2010 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 Nur das in Amiland die Rüllis auch gelbe Blinker haben, zumindest am E30. Jup, wollte auch schon fragen was komplett rote Rüllis mit US Style zu tun haben... Außerdem fehlen dir wenn dann auch noch die Positionsleuchten! Hier noch ein Bild von meinen Rückleuchten. Klassisch, so wie es sich gehört, schwarze MHW. Nette Begrüßung hier im Forum! Ich sag dazu einfach US Style, ansonsten muss ich mich Herzlich bei allen Entschuldigen für meine Falschaussage... Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 5. April 2010 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 Btw. die Befestigung der 5 Loch Felge mit nur 4 Schrauben ist auch äußerst interessant! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AGM3 Geschrieben: 5. April 2010 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 Btw. die Befestigung der 5 Loch Felge mit nur 4 Schrauben ist auch äußerst interessant! Falls du mich meinen solltest: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Außerdem genügen für den Stand 4 Schrauben vollkommen aber das verstehst du anscheinend ned so ganz... Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 5. April 2010 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 Btw. die Befestigung der 5 Loch Felge mit nur 4 Schrauben ist auch äußerst interessant! Falls du mich meinen solltest: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Außerdem genügen für den Stand 4 Schrauben vollkommen aber das verstehst du anscheinend ned so ganz... Achso, wer sein Auto liebt der schiebt, so war das ja! Oder wie kommt dein E30 von drinnen nach draußen? Parkst du den jetzt die ganze Zeit draußen, da die ja nur zum "stehen" dran sind? Ich mein, in den E30 wurde soviel Geld und Arbeit reingesteckt, da würd ich mir das kneifen auch nur einen Meter mit nur 4 Radschrauben anstatt 5 zu fahren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AGM3 Geschrieben: 5. April 2010 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 Btw. die Befestigung der 5 Loch Felge mit nur 4 Schrauben ist auch äußerst interessant! Falls du mich meinen solltest: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Außerdem genügen für den Stand 4 Schrauben vollkommen aber das verstehst du anscheinend ned so ganz... Achso, wer sein Auto liebt der schiebt, so war das ja! Oder wie kommt dein E30 von drinnen nach draußen? Parkst du den jetzt die ganze Zeit draußen, da die ja nur zum "stehen" dran sind? Ich mein, in den E30 wurde soviel Geld und Arbeit reingesteckt, da würd ich mir das kneifen auch nur einen Meter mit nur 4 Radschrauben anstatt 5 zu fahren.... Also wirklich für solche Kindergarten Diskussionen ist mir meine Zeit echt zu schade aber bitte: Das Auto musste kurz von der Bühne runter da mein Spezi mit seinem Auto drauf musste, das mit den 4 Radschrauben kam daher das wir Spurplatten probiert haben und nur 4 Passende Schrauben hatten. Und ja das Auto wurde von der Bühne auf die Seite geschoben. Ich hoff ich habe es für dich verständlich erklärt.Und wir sollten dieses Thema nicht mit unsinnigen Diskussionen zu Müllen... Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 5. April 2010 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 HALLO es ging um Rückleuchten und nicht um Radschrauben, junge junge wegen jedem kleinen bisschen wird nen Aufriss gemacht und ich denke es ist dem TE seine Sache wieviele Schrauben er dran hat solang er nicht auf offenen Straßen fährt! Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.