Zum Inhalt springen

Meine "Black Pearl"


E30oben_ohne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Will den echt keiner haben!? :watch:

 

 

 

 

MfG Dirk

Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe noch Bilder gefunden(vor dem Unfall):

DSC00796.JPG

DSC00797.JPG

DSC00816.JPG

DSC00802.JPG

DSC00803.JPG

DSC00800.JPG

DSC00812.JPG

Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richte den doch. Als Karosseriebauer ist das doch für dich kein Problem. Neue Tür, Delle rausziehen und lackieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich auch machen aber könnte ja sein das den so einer kauft weil der dann billiger ist und er das dann selbst macht!? Nen großes Problem wär das nicht den wieder zu machen.... aber will den Wagen ja sowieso verkaufen weil ich was größeres brauche. Beim Fahrverhalten ist das Cab einfach klasse und bei schönem Wetter offen auf Landstraßen cruisen macht einfach Laune. Aber leider muss ich zwischendurch sperrigere Teile(Kotflügel u.ä) transportieren und dafür ist das Cabrio zu klein und zu schade.

 

 

 

MfG Dirk

Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will den echt keiner haben!?

 

Marktplatz mit Preisvorstellung (!!!) ? Nicht dieses nervige "was gibste, was isser dir wert" blablabla.

 

Entweder will man verkaufen oder nicht. Ich geh doch auch nich in den Supermarkt und die Verkäuferin fragt mich "Na, was ist der die Packung Wurst denn wert ? Wenn der Preis stimmt, darfste se mitnehmen." ...... :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, habt recht! Mit Unfall 25oo€, instandgesetzt 3200€. Denke das geht in Ordnung!?....

 

 

 

MfG Dirk

Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Das Cab hat seinen Nachfolger gefunden:

 

 

MfG Dirk

DSC00916.JPG

DSC00917.JPG

DSC00968.JPG

DSC01005.JPG

DSC01011.JPG

DSC01012.JPG

Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Winteresel oder what?

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn ich, kenn ich :D

 

ich klingel heut mal durch wegen Freitag gelle ?

 

LG Tommi

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Addi: Nö als Alltagsesel weil kein E30 so einen hohen Nutzwert hat und ich zwischendurch Motorhauben usw transportieren muss, welche in KEINEN E30 reinpassen.Rein vom fahren her hat das Cabrio mehr spaß gemacht aber das ist halt nicht alles im Leben! :watch:

 

@Tommi: Meld dich einfach, dann machen wir das schon... Weil das Samstag nämlich nicht geht da ich Vormittags arbeiten muss! :ärger:

 

 

MfG Dirk

Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...