Norman325i Geschrieben: 20. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2010 Hallo, wollte nur mal ein paar Erfahrungen bzgl. den Eibach Federn und den Bilstein bzw. Koni Dämpfern sammeln. Wer ist schon mal was von beiden gefahren?Welche Kombi harmoniert am besten? Oder ist das mal wie immer "Geschmacksache"? Wäre schön, wenn mir jamnd ein paar Bilder und Erfahrungen damit posten könnte. Als Alternative hätte ich noch das H&R Cup Kit (30mm) im Angebot... Achja geht um ein 325i Cabrio. Vielen Dank schon mal... Norman Zitieren Wer hier lacht, der kriegt gescheuert... http://www.e30-talk.com/images/smilies/gibsmir.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2010 Pro Kit mit B4 kannste bei mir probefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Norman325i Geschrieben: 20. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2010 Das wär mal was, allerdings weis ich nicht, ob das unbedingt so vergleichbar ist, weil bei dir ja ALLES neu ist am Fahrwerk... Da werd ich dann noch neidisch. Pro Kit mit B4 kannste bei mir probefahren. Zitieren Wer hier lacht, der kriegt gescheuert... http://www.e30-talk.com/images/smilies/gibsmir.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 20. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2010 das CUP Kit hat 60mm tiefgang und würde ich im Cabrio nicht fahren.dann schon ehr das EIBACH/Bilstein gedönse. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Norman325i Geschrieben: 22. März 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2010 Warum "gedönse"? ist das so nicht zu empfehlen? Hat jemand Bilder von den besagten Federn im Cabrio? das CUP Kit hat 60mm tiefgang und würde ich im Cabrio nicht fahren.dann schon ehr das EIBACH/Bilstein gedönse. Zitieren Wer hier lacht, der kriegt gescheuert... http://www.e30-talk.com/images/smilies/gibsmir.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 22. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2010 Bilstein B6 mit 30er H&R hatte ich in meinem und war sehr zufrieden. Der neue bekommt jetzt Bilstein von Alpina mit Eibach Federn Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Norman325i Geschrieben: 22. März 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2010 Hat irgendjemand Bilder? Zitieren Wer hier lacht, der kriegt gescheuert... http://www.e30-talk.com/images/smilies/gibsmir.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Karnivor Geschrieben: 25. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2010 wollte jetzt keinen neuen thread auf machen!welcher dämpfer ist jetzt besser die konis oder bilschwein B8wenn man diese beiden dämpfer vergleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2010 Das zu beantworten würde eine "Öldiskussion" geben. Da hat jeder seine Vorlieben. Ich würde die Bielschweine bevorzugen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 25. März 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2010 Das zu beantworten würde eine "Öldiskussion" geben. Das glaube ich allerdings auch Da hat jeder seine Vorlieben. Ich würde die Bielschweine bevorzugen. Ich wiederum bevorzuge Koni´s. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Karnivor Geschrieben: 25. März 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2010 hmz okay welcher dämpfer würde denn besser mit H&R federn hamonieren?kann man die bielschweine auch noch in der härte einstellen wie die konis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 25. März 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2010 Warum "gedönse"? ist das so nicht zu empfehlen? Hat jemand Bilder von den besagten Federn im Cabrio? das CUP Kit hat 60mm tiefgang und würde ich im Cabrio nicht fahren.dann schon ehr das EIBACH/Bilstein gedönse. Das "gedönse" sollte heissen das ich Kombi Eibach/Bilstein vorziehen würde. *Diskusion umgangen* Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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