Zum Inhalt springen

Wassertemperatur wird nicht richtig angezeigt...

LostAngel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit neuestem spinnt die Temperaturanzeige und "klebt" öfter ganz rechts oder wackelt hin und her.:frage:

Wo liegt das Problem?

Gibt es irgendwo einen Temperaturfühler?

Wenn ja wo genau finde ich den beim M 40 316i?

Schönes Wochenende noch und Gruß

LA

wenn du die suchfunktion genutzt hättest hättest du rausgefunden das auf der rückseite des kombiinstruments ne kleine messingmutter ist. und die ist bei dir lose. festdrehn und nen lecks schraubensicherung drauf.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Danke für die Antwort.;-)

Ich habe nach Temperaturfühler gesucht im Forum aber nichts relevantes gefunden.

Da ich selbst auch Admin eines eigenen Forums bin, weiss ich das sich Fragen halt nach einer gewissen Zeit wiederholen und die Neulinge selten dutzende von Seiten durchsuchen um etwas zu finden.Ich bin eigentlich immer ganz froh wenn die Leute posten-denn davon leben die Foren und es gibt immer Neulinge die es noch nicht wussten.

...werde mich bessern!!:-UU

LA

ja mit den neulingen haste recht. aber es gibt auch altuser die nicht jeden tag die gleiche frage lesen wollen. weil das macht das forum für die alten langweilig. was wiederum zur folge hat das die alten abwandern und wer soll dann den neuen sagen das

DIE SCHEISSFRAGE SCHON 100000MAL HIER BEANTWORTET IST???

*pruuuuuuuuust*

*kringel am boden*

:-D:-D:-D

gruss

Ich habe manche Fragen auch schon seeehr oft in meinem Forum beantwortet.

Aber viele Neulinge trauen sich nicht zu posten aus Angst etwas falsches zu schreiben/zu fragen-weil sie leider oft woanders sofort verbal abgewatscht werden dafür. Ich sage denen bei uns immer:Traut euch-es gibt keine dummen Fragen...

Die "alten Hasen" brauchen ja auch Bestätigung-und wen es nicht interessiert,der kann so ein Topic ja überlesen.

Es würde sich eine FAQ Seite anbieten mit alphabetischem Index-denn die Forensuchen sind einfach miserabel.

Gruß

LA

eine einfache Antwort auf die Frage hätte weniger Zeit gekostet als der Hinweis auf die Suchfunktion...

blaa blaa blubber. warum hast du denn nix dazu geschrieben? erst nix schreiben und dann dumme sprüche kloppen. klasse leistung! :-R

@lostangel: wenn du jahrlang in nem forum unterwegs bist und hast genau diese "doofen" fragen tagtäglich mehrmals nur weil die neuuser zu faul sind manchmal nur drei beiträge runterzuscrollen könntest du mich verstehn.

die ganze geschichte hat nix mit "trauen" zu tun sondern das ist pure faulheit. ist doch einfacher die frage zum 100ten mal zu stellen als die suchfunktion mit richtigen futter zu bedienen.

aber nun weisst du ja was der grund ist für dein prob mit der anzeige und damit kann das ja hier beendet werden.

wenn noch was ist...--->PN

gruss

das isser ja wieder, der gewisse Grad an Überheblichkeit...

das hat doch mit überheblichkeit nix zu tun. ich hab ihm gesagt wie er sein prob löst und ihn dabei auf die nutzung der sufu hingewiesen.

geblubbert hast nur du.

gruss

[/url]

Mütterchen nachziehen ist das erste was man macht.

Wenns dann immer noch ist, kann man das KI rausbauen, aufschrauben und sich die Temp.anzeige mal ansehen, die ist in die Platine gesteckt.

Odere andere Sachen....die ich aktuell vorhabe;-) in dem tollen Fred

http://e30-talk.com/elektrik/t-temperaturanzeige-wackelt-hin-und-her-reagiert-auf-elektr-verbraucher-72126.html

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...