Stefan Geschrieben: 13. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2004 nachdem wir (meine freundin und ich) noch kurzerhand entschlossen hatten am freitag nach österreich für einen tag in den urlaub zu fahren und erst am samstag nach fh zu kommen, hatte ich das seltene glück den ganzen tag verschlafen zu dürfen. als ich mich schließlich damit abgefunden habe auch dieses jahr nichts vom spektakel in fh zu sehen, war ich anscheinend die ganze zeit so nervig bis mich meine freundin (die sich net sonderlich für autos interessiert) förmlich dazu zwang noch aufzubrechen, die 70 anfahrtskilometer wurden im eiltempo zurückgelegt solange mir keine touaregs und 911er den weg versperten (okok von zweiterem hörte ich nurnoch wruuuum und weg war er)als wir schließlich ankamen wurde das ganze schauspiel gerade offiziell beendet. ich ging also durch und sah mir wenigstens die verbliebenen autos an. ich sah zwar einige autos deren besitzer ich kannte jedoch keinen besitzer dazu, und schließlich fand ich nichtmal mehr zeit das e30.de zelt zu besuchen. nungut genug gesprochen, hier meine bilder der letzten 15min fh Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 13. Juni 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2004 so hier der rest Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 13. Juni 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2004 hier noch ein video von lustigen kleinen kindern http://www.michibo.de/itschi/e30/fh_04_putt.mov Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.