Reuz Geschrieben: 28. Juli 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 Gibts jmd der im Raum München am We mal auf einen Schrottplatz fährt? Ich langweil mich hier zu tode. Aber da ich hier weder Möglichkeiten hab groß zu schrauben noch die Plätze kenne.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 28. Juli 2010 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 Habe ich,aber behalte die bis die Märchenpreise vorbei sind 20euro ist ein Witz ohne mich Ich würde für rostfreie etwa 50€ pro Stück zahlen zur Zeit. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HomerJay Geschrieben: 31. Juli 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 Bei kisow stehen zurzeit zwei editions Tourings, in Grün und Rot. Beim roten wurde der Fahrersitz leider kaputt gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 1. August 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2010 Ich habe mit einigen AN&Verkäufern geschnackt,der Grossteil der Billigen E30 geht weiterhin in den Export, weil e30 in einigen Ländern zur Teileverwertung gesucht ist. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. August 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2010 Jup, meine Winterhure ging auch nach Afrika als Ersatzteilträger sagte der Händler. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 3. September 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 Heute war ich mal auf Tour: http://www.mairitsch.de/autoverwertung/autoverwertung/index.html Es steht da noch ein Cabrio mit Intakter Dachmechanik samt Elekrischem Antrieb. Das Auto steht mit geschlossenem Dach dort / Schwarz, leider links hinten seitlich eingerissen.Auf Nachfrage hin wurde mir gesagt es sein noch voll funktionsfähig. Wer also was braucht und ein neues Verdeck aufziehen möchte sollte sich schnell mal kümmern bevor da noch mehr kaputt geht. GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
felgenputzer Geschrieben: 3. September 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 In Garching Hochbrück beim Rottegger stehen ca. 5 Stück, meist Tourings.Die Leute dort sind aber dermaßen daneben, das ich den Laden künftig großräumig umfahre, geschweige denn wieder betrete. Ich wollte z.B. die Einstiegsleiste im Innenraum kaufen(Das schwarze Plastikteil, das auf dem Teppich ist) da will der Typ 20,- Euro!Ich: Höchstens 2,- worauf der Typ das Ding vor meinen Augen zertrümmert und wegwirft.Ich finde sowas nur krank. Zitieren Polierst Du noch oder glänzt es schon??Gruß aus München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 3. September 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 hätt ich auch noch da liegen Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LutzB Geschrieben: 15. September 2010 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2010 Autoverwertung Frerichs in 27801 Dötlingen - Aschenstedt1 weißer E30 Touring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 17. September 2010 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2010 BaWü 73257 Köngen Autoverwertung Gross, ein E30 schon ziemlich ausgeschlachtet, war aber noch nicht dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. April 2012 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 So bin gerade von Kiesow(Norderstedt PLZ 22844) weg,da stehen einge e30,auch ein Touring wo hinten noch graue Ledersitzbank drin ist....RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slam-weeze Geschrieben: 19. April 2012 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 wenn jemand irgendwo einen vvFL stehn sieht wäre ich sehr dankbar davon zu wissen. Zustand ist s.....egal. GrußSteven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. April 2012 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 Stand dort ein VVFL 4türer grün.... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heckermann Geschrieben: 19. April 2012 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 Sahli GmbH Am Hellteich 25, 29664 Walsrode 05161/5872 grüner 4-Zylinder Automatik VFL, leicht zerdellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 23. April 2012 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 Kennt jemand Verwerter im Raum Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn, Pforzheim? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 23. April 2012 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 Ich glaube in Metzingen ist einer, hab aber keine Ahnung, ob da ein E30 herumsteht. Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
--pascal-- Geschrieben: 23. April 2012 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 Nidersachsen-Salzgitter-Lesum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lightdragon94 Geschrieben: 23. April 2012 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 Hi,den Codierstecker für den BC gib es bestimmt beim Freundlichemhatte mir auch einen für den 4 Zylinder bestellt vor Weihnachten 2011dat meine ich 55EUR gekostet a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_91 Geschrieben: 23. April 2012 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 In Wackersdorf. Autohaus Lohbauer. Die haben einen Schrottplatz mit vielen E30 auch E36 einen E39 und einen E46. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slam-weeze Geschrieben: 23. April 2012 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 Hallo Roadrunner,solltest Du irgendwann nochmal an Kiesow vorbeikommen und einen vvFL stehen sehen wie den 4-türer, wäre es cool wenn Du mir ein paar Blechstücke aus der Kofferraumtrennwand schnibbeln könntest. Welche und warum habe ich schonmal hier erläutert: http://e30-talk.com/karosserie/t-verschiedene-ausfuehrungen-kofferraumblech-99731.html Wäre da echt dankbar für. Und umsonst soll ja auch keiner arbeiten MfGSteven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 23. April 2012 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 Kennt jemand Verwerter im Raum Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn, Pforzheim? http://www.nill-gmbh.de/ Die haben ggf. noch ein paar E30 Teile, u.a. einen klappernden 318is Motor. Sollte 100 EUR kosten Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 24. April 2012 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 Gibt's im Raum zwischen Ludwigshafen und kaiserslautern Schrottplätze mit E30? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring Geschrieben: 24. April 2012 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 Berlin / Umland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 24. April 2012 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 Hessen -> 65474 Bischofsheim Autoverwertung Georg Schneider Industriestraße 16 Tel. 06144-6161 Immermal wieder E30 am Start. Karosserieteile etc. auf Lager Diverse Felgen und auch Reifen. Reifenmaschine somit Montage vor Ort möglich Er bietet auch an Abwrackautos vom Hof zu nehmen und nach dem Schlachten die Rohkarosse zurück zu bringen. Natürlich gegen Bezahlung, aber Fair. kalte Spezi und Bier gibts für 1€ aus dem Automat Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 24. April 2012 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 Autoverwertung Gruhn Speikern -> http://www.gruhn-kfz.de/ 1 VVFL 4 Türer M10, in Braun mit Pinien Grüner Innenausstattung,1 VFL 2 Türer M10, schwarz glaube ich1 320i Touring4 M40 Touring Dann noch 1 E23, 1 E32, viele E34 und neuere halt, ein haufne E36, E39 E46 usw... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.