Zum Inhalt springen

Wie findet ihr das?


maskva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Klar geht das mit viel aufwand und zeit investition.

Aber wenn dann noch ein paar kratzer drin sind hast verloren.

Ich hab mein Touring auch zweifarbig gemacht, Schwarz - Weiß.

Und das ganze dann im innenraum weiter geführt.

Bekomm nur Positive Feedback Darauf.

Im Enteffeckt kannste machen was du willst es hat immer einer was zumeckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenns meiner wäre würde ich ihn wie Bild 1 lacken, denn dann entsteht auch keine Kante oben beim abkleben.

 

Unten fügt sich daß dann fast alles unter die Gummis ein, ausserdem wirkt der Touring etwas gestreckter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie ein zu hoch gezogener Unterbodenschutz. Absolut nicht mein Geschmack, aber wenn es euch gefällt. Darüber lässt sich ja bekanntlich streiten.
Unterbodenschutz nicht, wenn dann Steinschlagschutz wie er auf Front und Heckblech ist. Ich finde es auch nicht so toll und bin der Meinung gerade unter der Zierleiste kann man doch sehr gut bei/nach Lackieren. Da hat man die Leiste der Türen und die Leisten der Stoßstangen im Übergang und das fällt nicht auf. Hab ich bei meinem 7er auch schon gemacht. Die Türkannten waren angerostet bekanntlicher weise, den Rost hab ich entfernt die Leiste abgezogen unten nachlackiert und die Leiste wieder drauf man hat echt nur was gesehen wenn man es sehen wollte! Mann sollte es nur auf keinen Fall mit ner Dose lackieren weil das dann alles schön Matt wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nuja keine Angst..... so schnell bin ich nich angepisst...... ;-)

denk aber nicht das ich mich nur 30 Minuten hinstell, mein Dach polier und dann fluchend den Lappen in die Ecke werf und gut is......;-)

ich hab so einige Mittelchen versucht....

vor 5 Jahren hat auch noch geklappt aber heute wird das Dach ruck zuck wieder wie es vorher war....

 

ich hab hier in der nähe nen Lack aufbereiter, der hat mir angeboten das Dach oder nen Teil mal probe zu machen... und dann mal schaun ob ich ihn nich das komplette Rot machen lass......

 

aber egal wie ich es drehe und wende..... mir hat 2 farbig schon immer gefallen.....

ich bin halt mehr der fan von "nicht so hoch"..... sonst zeihts den optisch so in die höhe....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweifarbig schön!? hin oder her, ich würde den ganzen Wagen in diesem Grau lacken! Gefällt mir irgendwie diese Farbe und würde nem Touring auch gut zu Gesicht stehen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm da stimme ich dir voll und ganz zu.......

aber da sind wir schon wieder bei ner komplett lackierung.... und das is halt wieder ne extra klasse....

aber was nicht is kann ja noch werden......

ich glaub kaum einer von euch würde sich sowat hier lackieren lassen oder????

http://www.auto-tuning24.com/bilder/motorshow-essen/VW-Bora-Airbrush.JPG

 

hab jetzt auf die schnelle nur das gefunden... aber so in der art würd ich meinen sofort machen lassen.... wenn ichs könnte....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd meinen Brilliantroten Touring auch demnächst zweifarbig machen. Zum einen hab ich untenrum einige Macken repariert, zum anderen is z.B. auf den Stoßstangen schon garnichtmehr genug Lack zum polieren.

Brilliantrot ist halt einfach eine undankbare Farbe, egal wieviel Mühe man sich gibt.

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Also ich finde das mit der 2 Farb-Lackierung auch nicht schlecht.

 

Hab nen Delphingraues M-Technik 2 Paket gekauft und hatte mal eine Seite an meinem angebaut. Hat mir persönlich sehr gut gefallen.

 

Meiner wird jetzt unten Schwarz und der Rest bleibt Original.

 

Es kommt halt immer drauf an, was man für Farben hat. Wenn der Unterschied zu hart ist, gefällts mir auch nicht mehr.

 

Bei nem Silber würde ich vielleicht ein Grau nehmen. Schwarz ist dann zu dunkel.

E30 1.jpg

E30 2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan, wer hat sich denn an den Felgen vergangen!? Sieht ja aus wien Achsbruch. :-D Hätteste doch was gesagt.. ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach....... du kannst es gern auch mal versuchen... hehehehehe

ich finds ganz ok...;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stefan

 

Bist du sicher das du richtig an deinen Lack gegangen bist? und auch mit den richtigen Mitteln?

 

Hier mal anbei die perfekte Anleitung für ne Lackauffrischung

 

http://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/archiv/nice2know_topic97921_160.html

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-).... jup hab ich.....

wenn ich an dem "mist" rot noch was mach... dann nur vom Fachmann..... oder Lackmann.. hehe

selber hab ich nicht mehr die geduld..... hab ichs schon erwähnt??? ich HASSE Brillirot..... :-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...