Tobi-DD Geschrieben: 13. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2004 brauch ich für ein Zender Frontspoiler mit Nebelleuchten eine ABE ?? Zitieren Gib mir Deckung , -ich wechsel die Spur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 13. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2004 Hallo, Um deine Frage zu beantworten: Ja. Hier im Forum wird die aber bestimmt einer haben. Wenn nicht, einfach mal bei Zender anrufen und fragen ob sie dir eine schicken können. Gruss Dave Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 13. Juni 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2004 für welchen frontspoiler von zender suchst du? hast du ein bild? sieht er aus wie an meinen e30? Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.