revilo91 Geschrieben: 18. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 hi,wie lange dauert es eigentlich das auto vermessen zulassen und was kostet der spass`? wenn ich federweg begrenzer rein mach muss das auch eigetragen oder abgenommen werden oder ist das egal ob die drin sind? gruß oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 18. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 meinst du ne achsvermessung? ca 60 euro warum willste bei -40 federwegsbegrenzer fahren? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 18. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 kommt halt drauf an ob er schleift hinten dann bei 16Zoll 205/50 et20hat der tüv typ gemeint das es knap wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 18. März 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 kann aber auch sein das er sotief bei mir hinten schon ist, weil die feder und dämpfer am ende sind nach den 20 jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 18. März 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 ja ich meine achsvermessung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 mein reifendealer nimmt 40 fürs prüfen und 20 fürs einstellen. der rote mit den drei buchstaben will dafür 80 haben. bei 16ern mit et20 wirds "knapp"??? wo??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 19. März 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 Rad Kästen hinter hat er gemein wird knap wenn er richtig bis zum Anschlag federt sag ich jezz mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 19. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.Ich Fahr hinten auch 9x16,allerdings ET 15 mit 215/40-16.Da streift auch nichts.Da dürfte es bei dir erst Recht keine Schwierigkeiten geben. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 wenn du die kanten angelegt hast und eventuell noch federwegsbegrenzer reintust sollte das fuppen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. März 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 Oli sagt es liegt am Hubbel.... also am Koti bleibt nix hängen weil das Rad nen Extremsturz bekommt wenns VOLL einfedert..... Vermessung kostet bei mir in der gegend immer 55euro..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. März 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 ja den "hubbel" hab ich auch. hat den hubbel jeder e30 oder nur die 4türer? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. März 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 wenn ich das die tage richtig verstanden hab nur Limos???ich hab kein plan aber ich wüste nich das mein Touring den hat,... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. März 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 was denn fürn hubbel? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. März 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 was denn fürn hubbel? wenn ich dir das erklären würde müsste ich dich anschliessend töten. top secret!!! :D:D nee schau mal in deinen hinteren radkasten. da ist wohl auf 11 uhr nen relativ stabiler blechhügel der ins innere des radkastens geht. wer beispielsweise da 205/55/15 auf werkskreuzer mit 10er distanzen montiert kommt bei voller beladung damit in konflikt. ein eindengeln der beule hat eine direkte verformung des radlaufs zur folge. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. März 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 ist mir noch garnicht aufgefallen das dingen werde mir das mal genauer ansehen wenn ich mal wieder beim auto bin Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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