sanituning Geschrieben: 18. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 (bearbeitet) Ich hab mal eine Frage zum E30 Klimaschalter. Ist er dauerbeleuchtet oder nur wenn man ihn betätigt ? An welchen Pin muss ich plus und minus anklemmen um den Schalter zu beleuchten ? Die Pins sidn ja durchnummeriert am Schalter. hab mir halt nen Schalter besorgt und möchte den gerne verbauen und gleichzeitig beleuchten obwohl ich keine Klima habe. ja ich weis,aber gefiel mir besser als der blöde Abdeckstopfen Danke Gruss Sascha PS:Ok,das der Schalter nur leuchtet wenn die Knöppe gedrückt sind hab ich nun in der Suche gefunden. Ist ja kein Ding,dann bleiben sie halt dauerhaft reingedrückt. Wo muss ich also plus und minus für die Beleuchtung anklemmen,bzw. an welchen Pin des Schalters ? Bearbeitet: 18. März 2010 von sanituning Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 18. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 Der ist nur beleuchtet wenn er betätigt ist und damit müsstest Du ihn auch drücken damit was leuchtet. Pin 4 ist Plus KlimaPin 7 ist Plus UmluftPin 6 ist Masse für die Birnen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 18. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 Danke,dann werd ich Knoepfe beide reingedrückt lassen und den Spass dann mal wie beschrieben anklemmen. Gruss Sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.