Chis320 Geschrieben: 18. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 Tag zusammen!Habe mir eine M Technik 2 Schürze geholt!Ist heute gekommen! Muss noch gespachtelt und Lackiert werden!Meine Frage ist wie baut man die dran Habe auch schon die Suche benutzt aber nichts richtiges gefunden!Luftführungen für Bremsscheiben müssen raus und die Kleine Plastiklippe unterm Auto auch!Das Frontblech wo die Nebelscheinwerfer dran sind bleibt doch dran oder? Versteh ich nicht ganz kann mir jemand helfen?Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 (bearbeitet) Tag auch!Prima!Schön!Weniger schön!Schlecht gesucht!Jawollja!Bleibt dran! http://e30-talk.com/mtech2.pdf PS: Benutz doch ab und an ein Ausrufezeichen! Macht die Dringlichkeit doch gleich viel deutlicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bearbeitet: 18. März 2010 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 18. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 Danke! Das hatte ich auch gefunden aber erst jetz nach Installieren des Adobe Reader kann ichs auch öffnen! Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 Bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.