Zum Inhalt springen

Superturismo WRC


bmw325icabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo nochmal an alle BMW-fans,

Meiner meinung sehen diese felgen auf einem e30 hammer aus...:sabber:

Will die auch haben:D

 

Jetzt stellt sich mir die frage, wieso gibt es die nicht für den geliebten e30...

in ner 4 loch variante gibt es sie ja und mim 100ter loch"durchmesser" auch..aber wieso nict mit gutachten???:wall:

Danke im vorraus...

 

 

ps:wenn jemand solche felgen(in der atr) zu sehen bekommt, wäre nett, wenn er mit bescheidsagt :winken:

Mein :e30:,mein traum in weiss...

 

fehlt nur noch weiss :freak:

 

-->Suche: eine Schweißgerät für Karosseriearbeiten(also kein Elektroden:)) und Cabrio-Kotflügel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


gutachten erstellung lohnt doch nich für die 3 leute die sich die kaufen. aber einzelabnahme iss doch kein ding. kaufen, anpassen und eintragen. und nich schnacken....:-)

 

 

  • Wir versichern Ihnen, dass nur Räder verschickt werden, für die uns eine TÜV-Zulassung vorliegt, es sei denn Sie wünschen eine Einzelabnahme. Eine Einzelabnahme mit Vergleichsgutachten muss übrigens keine Mehrkosten verursachen.
  • Wir weisen Sie auf mögliche TÜV-Auflagen hin, Sie haben dann immer noch die Möglichkeit vom Kauf zurückzutreten.

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok..das klingt ganz plausibel...also muss ich mir n paar fette spurplatten draufklatschen und dann lauft die sache :)

Danke =)

Mein :e30:,mein traum in weiss...

 

fehlt nur noch weiss :freak:

 

-->Suche: eine Schweißgerät für Karosseriearbeiten(also kein Elektroden:)) und Cabrio-Kotflügel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...