Purzel Geschrieben: 17. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 Hallo,will bei meinem M50-Umbau keine Servolenkung verbauen. Wie löse ich das am besten mit dem Riementrieb?Hat da jemand Erfahrungen?GrußSebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 17. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 warum willste keine servo verbauen? verstehe den sinn nicht. willste nicht nachrüsten oder soll deine raus? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Purzel Geschrieben: 17. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 warum willste keine servo verbauen? verstehe den sinn nicht. willste nicht nachrüsten oder soll deine raus?Ich will keine verbauen und hatte auch keine! Bin schon E30 mit Servo gefahren...das gefällt mir garnicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 17. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 Jo geht und schaut wie folgt aus, nur den passenden Riehmen muss man kaufen Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Purzel Geschrieben: 17. März 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 Jo geht und schaut wie folgt aus, nur den passenden Riehmen muss man kaufen sehr gut; danke! ...kannst du mir auch noch sagen, um welchen Riemen es sich handelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 17. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 Jo geht und schaut wie folgt aus, nur den passenden Riehmen muss man kaufen sehr gut; danke! ...kannst du mir auch noch sagen, um welchen Riemen es sich handelt? Schreib da mal den Kolegen "Wallace" an, er hat den Riehmen bestellt und sicher noch die genaue Bezeichnung, ich hab diesen nur verbaut. Aber wenn du mal selbst misst, kommen nur 2 lieferbare Längen in betracht. MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 18. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 Ja Purzel frag ihn mal, würde mich auch interessieren. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 18. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 ansonsten einfach selbst messen und bei ebay mal suchen. die längen sind ja meistens in der artikelnummer mit angegeben, zB 6PK1605 = 1605mm länge, 6 rippen. ich beispielsweise betreib einen M44 ohne servo, gepasst hat einer vom citroen. Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Purzel Geschrieben: 28. März 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2010 Falls es noch jemand interessiert: 6PK 1432 (Contitech) passt perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.