Joker Geschrieben: 18. März 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 24h rennen ist echt immer wieder ne nice sache. ich werd auf jedenfall auch da sein. meine tips für die die noch nie da waren: # adenauer forst! da is partymäßig die letzten jahre immer gut was losgewesen und man hat auch ne gute sicht auf die strecke. # generell würd ich sagen is es halt auch immer ganz cool nen bisschen rumzugucken und auch mal den platz zu wechseln während des rennens so haben wir das zumindest immer gehalten über die letzten jahre. # wer keinen bock hat zu zahlen sollte einfach abends kommen da is eh keine kontrolle mehr an den eingängen. Nachteil ab morgens irgentwann sind die jungs am eingang wieder da und dann muss man da bleiben wo man grad ist. # zeit mitbringen für parkplatzsuche und anfahrt. die ganzen dörfer da rund um die schleife sind völlig dicht jedes jahr wieder da steht man teilweise sehr sehr lange um einen meter weit zu kommen. @mathes: ich kann dir nur rechtgeben wer einmal am forst ist hat keinen bock mehr zu laufen vorallem wenn man mit nem kasten bier und ner kühlbox den berg da regelrecht hochgejettet weil man endlich was vom rennen sehen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. März 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 @mathes: ich kann dir nur rechtgeben wer einmal am forst ist hat keinen bock mehr zu laufen vorallem wenn man mit nem kasten bier und ner kühlbox den berg da regelrecht hochgejettet weil man endlich was vom rennen sehen will sowas schafft man nur zu zweit. einer trägt den biervorrat und der andere das sauerstoffzelt und die pullen dazu. :-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 18. März 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 Da fährt man doch hoch, macht die erste Kanone auf, und dann wird gezeltet. Am besten Donnerstag hoch und eine kleine Wandertour ist bei uns so langsam Standard geworden. Adenauer Forst ist auf jeden Fall ne Reise wert (wenn man in der Evolution eine Million Jahre mal zurück schauen will:freak:...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beff Geschrieben: 18. März 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 wer am adenauer forst angekommen ist WILL nimmer laufen. völlig egal ob da die autos schnell sind. ...schlechte Kondition oder watt??? Zitieren http://www.circuitpics.de/Fotos%20Art/DSC_67291.jpg Motorsportfotos www.circuitpics.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Cell Geschrieben: 18. März 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 Da fährt man doch hoch, macht die erste Kanone auf, und dann wird gezeltet. Am besten Donnerstag hoch und eine kleine Wandertour ist bei uns so langsam Standard geworden. Adenauer Forst ist auf jeden Fall ne Reise wert (wenn man in der Evolution eine Million Jahre mal zurück schauen will:freak:...) In der Tat . waren letztes Jahr auch mit ca. 15 Mann, großem Zelt, unendlich viel Bier und Rum ebenfalls auf der rechten Seite in der Senke, weiter unten (zum Glück) von "F***EN" entfernt. Adenauer ist für Party eigentlich schon i.O, Strecke ist ebenfalls i.O und kannst wie schon gesagt auch ein wenig runter latschen. Sonst laufen da 98% gestörte rum, gescheite Mädels im sehr entferntesten Sinne ...., Essen und Trinken vor der Strecke, Duschcontainer kostenlos mit 15° kaltem Wasser. War aber letztes Jahr bei +30° sehr angenehm! Mal schauen ob wir dieses Jahr wieder am AF sind, ich denke aber schon. Gruß Zitieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. März 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 wer am adenauer forst angekommen ist WILL nimmer laufen. völlig egal ob da die autos schnell sind. ...schlechte Kondition oder watt??? klar mann! ich bin lkw-fahrer. wenn das autobahnrestaurant weiter wie 20 meter vom parkplatz für 40tonner wech ist wird gehungert. :-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi S Geschrieben: 19. März 2010 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 danke erstmal für eure infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beff Geschrieben: 20. März 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2010 wer am adenauer forst angekommen ist WILL nimmer laufen. völlig egal ob da die autos schnell sind. ...schlechte Kondition oder watt??? klar mann! ich bin lkw-fahrer. wenn das autobahnrestaurant weiter wie 20 meter vom parkplatz für 40tonner wech ist wird gehungert. :-D:-D ...und ich dacht ich wäre faul Zitieren http://www.circuitpics.de/Fotos%20Art/DSC_67291.jpg Motorsportfotos www.circuitpics.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. März 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2010 ...und ich dacht ich wäre faul das hat mit faul nix zu tun. ich kann doch nicht die ganze energie des 300gramm-schnitzels plus bratkartoffeln gleich im anschluss auf dem fußweg zum lkw wieder verballern. :-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 5. Mai 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 So... wie sehen die konkreten Planungen denn jetzt aus? Markus: Bock aufn Bierchen? Brünnchen richtung Pflanzgarten weiter (nicht an der Strecke entlang sondern den etwas besser "ausgebauten" Weg)... weißer Touring rechts im Walde Wir sind mit der Planung soweit fertig... 50 Kisten Bier, 130 Würstchen, 130 Stücke Fleisch und unendlich viel Toastbrot für 8 Herren und 3 Damen... wovon immer mal wieder welche an/ab-reisen... nur ich werd wahrscheinlich das ganze WE durch dauervoll da rumlungern Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 5. Mai 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 schade dass ich erst ab juli in die Eifel ziehe :(aber nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle dabei8-) Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 5. Mai 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 Ich hätte hinter die Kulissen gehen können. Nur mist das es dann doch von meiner Seite nicht klappen tut. Zwei Freunde von mir sind dort als Mechaniker eingeteilt. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 5. Mai 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 @Commander eyyyyyyyyy ich glaub dann eiern wir mal bei dir vorbei :) wir wollten zum brünnchen aber ob da noch was frei ist weis ich nicht ;)sind nur zu 3 eventuel kommen noch paar dazu aber nicht viele dann. wir brauchen ein erkennungs merkmal z.B jeder eine Rose hehe wenn der Touring den ich zur zeit in Egay drin hab nicht weg ist wird der wohl missbraucht für die Anfahrt. Dann mal ich da mit Pinsel drauf E30 Talk riesen groß Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 6. Mai 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Hehe... Ja jungs: Macht dat doch... bei uns ist immer ein Bierchen und nette Leute am Start: Erkennungszeichen: Echo-Delta-Romeo-Echo-India-Sierra-Sierra-India-Golf Bevor du das nicht sagst rede ich kein Wort mit Dir Hört sich jetzt zwar an wie ein Autoalphabet, aber mit Köpfchen kütt man da hinter was gemeint ist Als visuelles Erkennungszeichen dürfte mein Touring wohl locker reichen... et sei denn ihr lauft den ganzen Tag mit Atzen-Brille und Tunnelblick durch die Gegend Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 6. Mai 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Atzenbrille hab ich keine aber eine da schaut man mit aus wie Pug die Stubenfliege ich hoff mal wir laufen dir dann mal über den weg ;)wir werden uns am brünnchen nieder lassen denk ich mal. ansonsten kommen wir zu euch hoch :D Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 6. Mai 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Ich werde wie jedes Jahr mit Gefolge an der Hohen Acht sein, vermutlich auch mit E30... Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 7. Mai 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 Atzenbrille hab ich keine aber eine da schaut man mit aus wie Pug die Stubenfliege ich hoff mal wir laufen dir dann mal über den weg ;)wir werden uns am brünnchen nieder lassen denk ich mal. ansonsten kommen wir zu euch hoch :D Hebi Hehe... genau -> ruhig mal was Initiative zeigen Wenn alles klappt gibts bei uns eiskaltes Kölsch Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi S Geschrieben: 7. Mai 2010 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 ich hoffe das ich bis mitwoch wieder fitt bin liege im bett und habe ne angehende lungenentzündung aber ich denke ich schafe es wieder bis mitwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 8. Mai 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2010 Eyyyyyyyyyyyyy Klar wirst fitsonst fahr ich die 800 meter zu dir hoch und pfleg dich bisschen @ Commanderwie weit ist denn der Pflanzgarten vom Brünnchen entfernt?das sind doch nur n paar meter oder? Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 8. Mai 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2010 ich hatte in der Nennliste eine Nennung gelesen: Bmw 320is ??? Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
basti-318is Geschrieben: 8. Mai 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2010 Werde nun das erste mal seid 5 jahren wo ich dort oben jedesmal Arbeiten musste komplett da sein und die ganze woche durch trinken feiern und alte kollegen besuchen.Morgen wird schonmal nen bisschen zeug hochgefahren und am montag abend gehts dann voll los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 8. Mai 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2010 320is E90 denk ich mal oder ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.