der den Hebel nicht zieht Geschrieben: 12. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2004 Hallo zusammen, hat von Euch schonmal jemand versucht Kleberbrocken vom Lack zu entfernen?der vobesitzer hat an der Heckklappe die BMW Schilder irgendwie angeklebt. Die gingen auch ganz leicht abzumachen, allerdings hab ich jetzt die Restbrockendran hängen und die sind steinhart. Gibt es da ein Mittel? Will nicht unbedingt schleifen.. Gruss mike Zitieren der, der auf denjenigen neidisch ist, der weiß wie man den Hebel zieht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 12. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2004 also ich habe die klebereste vom typenschild ganz vorsichtig mit lösungsmittel (greift den lack an) deshalb ganz vorsichtig weg gemacht und danach mit sonax schleifpaste wieder auf hochglanz poliert, ging wunderbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Juni 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2004 wenns der originalkleber is bekommst du den mit nem fön oder sowas einfach ab. wenn dein ach so cleverer vorbesitzer die zeichen mit sekundenkleber geklebt hat kommst du ums schleifen nich drumrum. dann würd ich vorsichtig mitm dremel den kleber wechschleifen, drüberpoliern und gut. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2004 Wenn's mit'm Fön nicht geht, probier mal Kleberentferner, damit hab ich vor'm Lackieren meine Haube gecleant (Von innen, wegen der Dämmmattenreste8-))! Gibt's z. B. beim Praktiker!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der den Hebel nicht zieht Geschrieben: 15. Juni 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2004 so...fönen ging nicht. Hab mir Kleberlöser besorgt und siehe da, geht perfekt ab. Anschließend schön poliert und perfekt war das Ding. Gruss Mike Zitieren der, der auf denjenigen neidisch ist, der weiß wie man den Hebel zieht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.