revilo91 Geschrieben: 15. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 Hi,gib es ein fahrwerk das hinten Feder hat in der standart hohe und für vorne 60 tiefer?Gibt es sowas?Gruß oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 15. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 Bist Du sicher, dass Du das willst ? Ich hab 40/00, und das ist schon grenzwertig, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 15. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 für geld gibt es sogar zucker in tütchen.....^^ Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 Vorne 40mm AP und hinten normale Federn steht schon sehr "keilig". Mit M-Federn hinten sieht es nicht so schlecht aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 15. März 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 ich war beim tüv wegen felgen eintragen (16 zoll 205/55) und da wurde die luft sag ich mal hinter dam radkasten geguckt und ist net mehr viel lust. da habe ich gefragt ob dann 60/40 gehn würde. da hat er gemeint vornbe ja hinten nur wenn ich bördel würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 Ohne jetzt kleinlich sein zu wollen: Diese stückweise Beschreibung der Probleme macht es schwierig, etwas konkretes zu sagen. ET der Felge wäre wichtig. 205/55 ist die falsche Größe. 60er Federn vorne mit original hinten lässt sich normal nicht eintragen usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 15. März 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 die felgen haben eine Et20 205/50(7 1/2) 16 zoll (sry verschrieben). ich will ein 60/40 fahrwerk einbauen. die frag ist ob das geht, weil ich hab jezz schon nur noch wenig platz zwichen rad und radkasten wenn er dasteht. da hab ich den halt gefragt ob das 60/40 fahrwerl dann noch geht wenn ich es rein mach. dahat er gemeint da jezz schon so wenig platz ist und dann der noch diefer wäre mit 40 federn hinten musste ich bördeln, hat er gemeint. was meint ihr dazu? ich kann ja morgen mal pics machen wie das aussieht hinten wenn er normal da steh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 Selbst ein breit bauender 205er sollte bei diesen Parametern ohne Bördeln mit dem gewünschten Fahrwerk passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 15. März 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 hoffentlich meldet sich jemand der das so mit solchen felgen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. März 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 7,5x16 ET 25 mit 225/45 hinten hat gepasst ohne Bördeln. Sogar die 8 Zoll Alpina passt mit 225 gerade so. Eigene Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 15. März 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 normal sind die ja auch häter dann die dämpfer und feder und da kann der ja normaler weisse net mehr so weit rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. März 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 mann mann du tippst was zusammen.......... da bekommt man echt Koppweh..... auch mit 60 tiefer passt es hinten weil der Reifen einfach nie an die Kotikante kommen wird..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 16. März 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 7,5x16 ET 25 mit 225/45 hinten hat gepasst ohne Bördeln. Sogar die 8 Zoll Alpina passt mit 225 gerade so. Eigene Erfahrung. Aber nicht den kompletten Federweg im hinteren Radkasten. Ich nehme mal an, den Knubbel haben alle E30, auch die VFL. Der muss weg, sonst schleifts beim vollen Einfedern. Mit ET20 würde ich auch die Kanten anlegen, bei ET25 mag das noch so gehen Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. März 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 Bei vollem Einfedern steht auch eine Gullideckel an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 16. März 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 Nein, da ist der Begrenzer davor. Steht übrigens bei einigen Felgen im Gutachten, den Hügel zu entfernen. Z. B. bei den Schnitzer Felgen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. März 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 Hügel???? ich hatte noch nie mehr wie 2cm Federweg... drum kenn ich den nich was??? :-D Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 16. März 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 Stefan, das Du nicht weißt, wie ein Fahrwerk funktionieren kann, stellt niemand in Abrede Hoppel Hoppel Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 16. März 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 Autsch:freak: Stefan, das Du nicht weißt, wie ein Fahrwerk funktionieren kann, stellt niemand in Abrede Hoppel Hoppel Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. März 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 :-D nix hoppel hoppel....... mein H&R Gewindefahrwerk is immerhin kein Billigsuperhartfahrwerk von ebay..... kann ich ja nix für das ich nie einen hatte mit Opa Fahrwerk..... wat is jetzt mit dem Hügel? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 16. März 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 Der is im Weg. Ausprobiert mit Schnitzer Fahrwerk, also etwa Frührentner Klasse Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. März 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 du meinst jetzt den Hügel innen am Kotflügel??? oder denk ich da jetzt falsch? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 16. März 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 Schauch doch einfach mal hinten in den Radkasten.Der Hugel ist an der Außenseite, im Übergang. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. März 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 Bajuvarische Haarspaltereien. Die 7,5er steht nüscht an mit den 205ern und der ET. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 17. März 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 Vielleicht hat den Hugel ja nur der Touring, glaube ich aber nicht. Dann fahr mal auf die NS und etwas zügiger. Oder flott in den schottischen Highlands. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. März 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 Vielleicht hat den Hugel ja nur der Touring, glaube ich aber nicht....Unser Viertürer hat ihn jedenfalls auch und ich hab ihn für die 7x15ET13 mit 205/55x15 platthauen müssen! Fahrwerk 40/20. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.