Phil123 Geschrieben: 15. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 Hallo, wollte mal hören ob hier jemand interesse an einem D2 Gewindefahrwerk hat? Wenn sich insgesamt fünf Leute zusammenfinden die eins Kaufen, würd ein Tüv Gutachten für den e30 erstellt werden. Nachdem ich meins gerade bestellt habe, wollte ich mal nachfargen bevor ich dem Tüv das Geld für eine Einzelabnahme in den Rachen werfe. Grüße:winken: Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 ob sich das wirklich lohnt????ich mein, Papiere sind ja wohl dabei und somit eine Eintragung kein Problem.Is ja nu auch nich so das ne Einzelabnahme, sollte diese fällig sein, 300euro oder so kostet..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 15. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 Wie schon geschrieben ich wollte nur fragen ob da Interesse besteht. Hab letzte Woche meinen Motorumbau mit ner Einzelabnahme für 120€ über die Bühne gebracht, das ist also nicht die Welt. Den Preis für die Einzelabnahme hab ich schon mit einkalkuliert. Aber die bei dem Laden haben eben angeboten auf ihre Kosten ein Gutachten erstellen zu lassen wenn sich genügend Leute finden, falls es also günstiger geht, wieso nicht? Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 wie liegen die D2 dort Preislich?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 15. März 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 (bearbeitet) Ich habs bei ajr performance während einer Aktion für 699,-€ gekauft, sonst kostet es bei denen 989,-€.Hier der Link, vielleicht kann man ja noch was an dem Preis machen wenn sich ein paar Leute finden. Achja, hab gerade geshen, dass die Aktion mit den 699,-€ noch bis 24:00 Uhr läuft, wer sich als noch schnell entscheiden will. Link Bearbeitet: 15. März 2010 von Phil123 Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 15. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 Interesse hätte ich evtl, bräuchte dann noch ne andere Federrate wegen dem m60... Wenn mans für 699 bekommen könnte wäre ja schon nicht schlecht... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 krass.....ich würd ja gern..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 15. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 Ich würd auch so ultra gerne !!! Die Fahrwerke sind der hammer ! Kumpel hat in seinem Honda erst ein H&R Cup gefahren und jezz nen D2.. er meint das H&R is richtig scheisse gegen das D2.. mfg Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 30. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 hab mal bei ajr angefragt wegen nem Angebot und der aktuelle Preis für ein Fahrwerk liegt bei knapp 1200€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 30. März 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 dafür würd ich das KW V2 holen! d2/k-sport ist für für n alltäglichen gebrauch zu hart...selbst in der street version.finde ich jedefalls. bins am wochenende gefahren. es sei denn man steht auf die hoppeleioder fährt NS, drift oder ähnliches. dann ist es sicher top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 30. März 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 zu hart obwohl 36 Stufen verstellbar? Schade, fands nämlich gut, dass die so viele einstellmöglichkeiten haben aber zu hart will ichs auch nicht, ich benutze das Auto ja im Alltag, wenn auch nur von Saison zu Saison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 30. März 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Also ich fahre das Fahrwerk auch im Alltag und von Hoppelei kann nicht die Rede sein. Am Anfang war es mir auch etwas zu hart, aber durch das richtige Einstellen sowie einen Satz Zusatzfedern ist es jetzt für meinen Geschmack genau richtig. Für ein Cabrio würde ich mir das Fahrwerk aber auch nicht kaufen... Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 31. März 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 ok, dann hat sich das wohl erledigt. Wenn ihr schon sagt es wär zu hart fürs Cab, dann hol ichs mir auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 31. März 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 hab da auch lange rumüberlegt.am ende landeste hier:also entweder KW gewinde v1 wobei ich hier den preis für zu hoch halte und dann lieber n paar euro rauflegen und die v2 holen würde oder nur die hälfte zahlen und dir koni gelb plus federn zulegen.ersteres kannste dir so einstellen wie du es brauchst...bei letzterem musst du mit den federn rumprobieren. und kriegste sicherlich auch nicht so tief wie n gewinde. aber soll ja auch fahrbar bleiben wenn alltagsauto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 31. März 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Also ich fahre das Fahrwerk auch im Alltag und von Hoppelei kann nicht die Rede sein. Am Anfang war es mir auch etwas zu hart, aber durch das richtige Einstellen sowie einen Satz Zusatzfedern ist es jetzt für meinen Geschmack genau richtig. Für ein Cabrio würde ich mir das Fahrwerk aber auch nicht kaufen... du vertreibst die dinger ja auch n bisschen oder ? was kostet denn ein D" mit passender hilfsfeder und stabihalterung am federbein ? hinten dämpfer und feder getrennt. will ich mir nämlich als nächstes nach den sitzen kaufen ;) und da plan ich jetzt schonmal danke shcomma philly Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 31. März 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Ich würde ja sagen ich probier mal einfach durch aber als Student geht das doch etwas schlecht bin jetzt wieder total unentschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 31. März 2011 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Also ich fahre das Fahrwerk auch im Alltag und von Hoppelei kann nicht die Rede sein. Am Anfang war es mir auch etwas zu hart, aber durch das richtige Einstellen sowie einen Satz Zusatzfedern ist es jetzt für meinen Geschmack genau richtig. Für ein Cabrio würde ich mir das Fahrwerk aber auch nicht kaufen... du vertreibst die dinger ja auch n bisschen oder ? was kostet denn ein D" mit passender hilfsfeder und stabihalterung am federbein ? hinten dämpfer und feder getrennt. will ich mir nämlich als nächstes nach den sitzen kaufen ;) und da plan ich jetzt schonmal danke shcomma philly Es wäre schön, wenn ich die ein bisschen vertreiben würde, weil dann gäbe es dafür sicher auch etwas Geld, dem ist aber leider nicht so:-(. Ich schreib halt bloß meine Meinung/Erfahrung nieder, weil über das d2 Fahrwerk wird ja recht viel Müll erzählt. Obwohl die wenigsten davon Ahnung haben oder so ein Fahrwerk überhaupt schonmal gefahren sind.Bei der Aktion auf die ich ja auch im Forum hingewiesen habe hat das 2. D2 Fahrwerk welches ich gekauft habe 889,-€ gekostet. Dabei war das D2 Fahrwerk in der Street Version(mit den Domlagern und die Feder/Dämpfer hinten getrennt) + Hilfsfeder + M3 Anlekung am Federbein + Verstellbare Koppelstangen. Ich würde ja sagen ich probier mal einfach durch aber als Student geht das doch etwas schlecht bin jetzt wieder total unentschlossen Ich bin auch Student und hab es genau so gemacht. Ich wollte bevor ich das d2 gekauft habe immer Billstein Dämpfer mit Eibachfedern die preislich das selbe gekostet hätten und hab mich halt aus neugier fürs d2 entschieden. Über Fahrwerke kann mal viel Schreiben aber wirklich helfen tut nur wenn man mal selber damit fährt. Wer noch ein paar Infos über das Fahrwerk bzw. die einzelnen Bauteile (Federn, Domlager etc.) will sollte sich mal die Seite hier anschauen. Grüße:winken: Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 1. April 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Also falls ajr nochmal so ein Angebot macht kauf ich denk ich mal das D2 Fahrwerk und probiers einfach, wenns nix ist dann fliegts halt wieder raus aber den momentanen Preis find ich schon zu hoch, den Preis würde ich nicht zahlen. Naja eilt ja nicht, ich kann warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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