Gast im_Norden2001 Geschrieben: 15. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 (bearbeitet) auch wenn ich diesen "det" bei grip bisschen nervig finde, war ich gestern ganz begeistert von den E24, die er sich anschaute... hab mal gegoogelt bzw. "gemobilt"- und "ge-autoscoutet" und hab den hier gefunden- der Arme! Was ham sie denn mit dem gemacht, sieht jetzt irgendwie aus wie'n Manta und dann noch dieses "hornhautumbra":rot:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2mo3frkiou2 und der ist auch nicht besser: breitbau...http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrnrrwuadqy4 Original ist bei dem Modell doch wohl PFLICHT;-) Bearbeitet: 15. März 2010 von im_Norden2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 15. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 Ich find die sogenannten umbauten ziemlich gewagt, gefallen tun sie mir nicht, dem einen oder anderen würde es wohl sogar gefallen, bin auch der meinung das die Original sein müssen. In der Nähe von Geithain(dem ersten wagen) wohnt meine Ex Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 15. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 Der Breitbau steht schon gefühlte 3 Jahre im Netz. Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 15. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 Der Breitbau steht schon gefühlte 3 Jahre im Netz. kein wunder;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 15. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 Kannst evtl meinen kaufen! Bin mit meiner Frau am "streiten" -> sie möchte den Wagen behalten, ich würde ihn vielleicht verkaufen und das Geld in meinen Rücken investieren! Naja, mal schauen... MFG Frank Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 15. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 Fahren macht aber wirklich Spaß! Letztes Jahr hat er neue (gebrauchte) Schuhe bekommen und ein kleines Fahrwerk steht schon in meiner Halle! Mehr veränder ich aber nicht! Naja...hab da noch ein paar Ideen zwecks Auspuff... Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 15. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 In den Rücken investieren ist gut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 16. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 Kannst evtl meinen kaufen! Bin mit meiner Frau am "streiten" -> sie möchte den Wagen behalten, ich würde ihn vielleicht verkaufen und das Geld in meinen Rücken investieren! Naja, mal schauen... MFG Franknaja, war nur so'ne fixe Idee mit dem E24, vielleicht später mal...in den Rücken investieren im Sinne von Tätowieren lassen? Das kenn ich irgendwoher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 16. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 Wahnsinn, fuer was der M 635 CSI bei der Versteigerung in dem Zustand verkauft worden ist Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 16. März 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 Wahnsinn, fuer was der M 635 CSI bei der Versteigerung in dem Zustand verkauft worden ist das hab ich auch gedacht! haben sich einige wohl "in rage" geboten:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 16. März 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 naja, war nur so'ne fixe Idee mit dem E24, vielleicht später mal...in den Rücken investieren im Sinne von Tätowieren lassen? Das kenn ich irgendwoher... Auch ein Auto dafür verkauft? Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 16. März 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 naja, war nur so'ne fixe Idee mit dem E24, vielleicht später mal...in den Rücken investieren im Sinne von Tätowieren lassen? Das kenn ich irgendwoher... Auch ein Auto dafür verkauft? nö, aber mein ex hat alles in seine wikingerszene auf dem rücken investiert (535i und klavier dafür verkauft:rot:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 18. März 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 Dein EX wird mir grad symphatisch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. März 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 Dein EX wird mir grad symphatisch.... Fehlt nur noch der Trabaster. Popieker die Zweite:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_E30_ALPINA Geschrieben: 18. März 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 Bahhh sieht der Hässlich aus.... taugt mir mal garnicht ey.... auch die Kakk Farbe Zitieren http://img193.imageshack.us/img193/3631/47657293.jpg Check Up my New Exhaust Sound Check... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.