Zum Inhalt springen

E24 gestern bei "grip"


Gast im_Norden2001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast im_Norden2001

auch wenn ich diesen "det" bei grip bisschen nervig finde, war ich gestern ganz begeistert von den E24, die er sich anschaute... hab mal gegoogelt bzw. "gemobilt"- und "ge-autoscoutet" und hab den hier gefunden- der Arme! Was ham sie denn mit dem gemacht, sieht jetzt irgendwie aus wie'n Manta und dann noch dieses "hornhautumbra":rot:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2mo3frkiou2

 

 

und der ist auch nicht besser: breitbau...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrnrrwuadqy4

 

Original ist bei dem Modell doch wohl PFLICHT;-)


Bearbeitet: von im_Norden2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich find die sogenannten umbauten ziemlich gewagt, gefallen tun sie mir nicht, dem einen oder anderen würde es wohl sogar gefallen, bin auch der meinung das die Original sein müssen.

 

In der Nähe von Geithain(dem ersten wagen) wohnt meine Ex :eek:

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst evtl meinen kaufen! Bin mit meiner Frau am "streiten" -> sie möchte den Wagen behalten, ich würde ihn vielleicht verkaufen und das Geld in meinen Rücken investieren! Naja, mal schauen...

 

MFG Frank

gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder

 

Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahren macht aber wirklich Spaß! Letztes Jahr hat er neue (gebrauchte) Schuhe bekommen und ein kleines Fahrwerk steht schon in meiner Halle! Mehr veränder ich aber nicht! Naja...hab da noch ein paar Ideen zwecks Auspuff...

RH.JPG

gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder

 

Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001
Kannst evtl meinen kaufen! Bin mit meiner Frau am "streiten" -> sie möchte den Wagen behalten, ich würde ihn vielleicht verkaufen und das Geld in meinen Rücken investieren! Naja, mal schauen...

 

MFG Frank

naja, war nur so'ne fixe Idee mit dem E24, vielleicht später mal...

in den Rücken investieren im Sinne von Tätowieren lassen?8-/ Das kenn ich irgendwoher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, fuer was der M 635 CSI bei der Versteigerung in dem Zustand verkauft worden ist :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, war nur so'ne fixe Idee mit dem E24, vielleicht später mal...

in den Rücken investieren im Sinne von Tätowieren lassen?8-/ Das kenn ich irgendwoher...

 

Auch ein Auto dafür verkauft? 8-/ :D

gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder

 

Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

naja, war nur so'ne fixe Idee mit dem E24, vielleicht später mal...

in den Rücken investieren im Sinne von Tätowieren lassen?8-/ Das kenn ich irgendwoher...

 

Auch ein Auto dafür verkauft? 8-/ :D

nö, aber mein ex hat alles in seine wikingerszene auf dem rücken investiert (535i und klavier dafür verkauft:rot:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...