Zoigl Geschrieben: 14. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Hi, weiß jemand von euch für wie viel € man nen S14B25 bekommen kann? GrußZoigl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 14. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 stell ihn in die Bucht,danach weist du was er anderen Wert ist.kommt wohl auch auf den Zustand an. wenn das Ding heil und intakt ist,wird der sicher sehr gutes Geld bringen. würd auch mal im s14 Forum ne Offerte machen Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 14. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 wie soll er einen reinstellen, wenn er doch einen braucht? Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 14. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Für jemanden der bei fast allen Antworten ein halbes Buch schreibt schon eine dolle Leistung wenn er es nicht schaft 13 Wörter im richtigen Zusammenhang zu lesen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Das liegt am NEN:D Dieser Motor ist SEHR teuer,und gesucht . Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 14. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 (bearbeitet) sorry,das "für" an der falschen Stelle gelesen. Bearbeitet: 14. März 2010 von sanituning Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 14. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 sorry,das "für" an der falschen Stelle gelesen. für nen Moderator ne tolle Leistung an Moderation, einen User runterzuputzten und das Feuer anzuheizen weil er mal nen Fehler gemacht hat .Netiquette Fehlanzeige ?selber immer fehlerfrei ? schönen Abend noch Hey Sascha! hast du den Humor in der Zeit deiner Abwesenheit verloren oder was?und nein, ich bin nicht Fehlerfrei was für ein Feuer? Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
basti-318is Geschrieben: 14. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Hier mal was konstruktives http://cgi.ebay.de/M3-E30-S14-MOTOR-2-5-Liter-350PS-Rennmotor-NEU-0-KM_W0QQitemZ330411076970QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4cee08ed6a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 17. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 Von mir auch:Der S14B25 wurde in genau 600 Fahrzeugen verbaut, von denen die meisten in Sammlungen oder bei Fans stehen dürften.D.h. die wenigsten davon gehen den Weg allen irdischen und dementsprechend gering ist das Angebot.Zu den paar kommen noch einige die den Motor umgebaiut oder neu aufgebaut haben aber die wollen sich das natürlich auch bezahlen lassen.Ergo: Mit der passenden Motronik denke ich auch, dass das schnell 5-stellig werden kann wenns nicht gerade ein SchrottKlumpen ist. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.