M50Tobi Geschrieben: 14. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Hi Leutz, mal ne blöde situation, mein geliebter e30 steht 180KM von mir weg im Winterquartier, (bei meinen Eltern).Auf das, wo ich mich am meisten drauf freue ist mein Auto, gefolgt von Familie und Freunde...Des ist doch nicht mehr normal hab die Woche auch 2 mal von meinem Auto geträumt:freak:ist das die E30Krankheit?? Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
johnny1120 Geschrieben: 14. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Ich glaube du musst mal zum Arzt gehen. Der wird dann feststellen: Ihnen kann man leider wirklich nicht mehr helfen. Sie könnten den ganzen aber entgegenwirken, wenn Sie nächste Woche einfach mal ein anderes Auto versuchen zu streicheln und lieb zu gewinnen. Wenn Sie einen leichten schmerz im linken Knie empfinden, haben wir Sie bereits auf längere sicht verloren. Fazit: Fahren Sie weiter hin e30 und haben Spaß! Gruß aus Hamburg! Zitieren Ich denk mir noch mal einen Spruch aus! das muss doch reichen:-D Ich suche noch eine Heckklappe für meinen 92er Touring 316i in Diamantschwarzmetallic. Wer eine da hat einfach mal melden. Danke! Wo ist die Sonne hin wer hat sie geklaut, ich will wieder Moped fahren:sabber:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 14. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Um dem entegegen zuwirken hab ich mir damals auch für den Winter nen E30 geholt,seitdem kann ich wunderbar schlafen Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 14. März 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 @Lugges ich glaub des mach ich ab jetzt auch, oder noch besser, ich stell mein E30 in´s Wohnzimmer, mal schauen, was der Vermieter davon hält:freak: Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
johnny1120 Geschrieben: 14. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Ich habe meine erste Yamaha seit Jahren im Wohnzimmer stehen, macht sich echt gut. Gruß aus Hamburg! Zitieren Ich denk mir noch mal einen Spruch aus! das muss doch reichen:-D Ich suche noch eine Heckklappe für meinen 92er Touring 316i in Diamantschwarzmetallic. Wer eine da hat einfach mal melden. Danke! Wo ist die Sonne hin wer hat sie geklaut, ich will wieder Moped fahren:sabber:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 14. März 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 :-Dist ja mal geil... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 14. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Ja das ist unnormal und ein Fall für den Psychater.Wenn leblose Gegenstände vor Familie und Freunden kommen ist das nen Fall für einige Couch Sitzungen beim Therapeuten. alternativ könntest deinen Kopf auch wieder mit ein wenig mehr Sex freibekommen und dich auf andere Gedanken bringen. Oder ne ordentliche Sauftour,vieleicht siehst deinen E30 dann vorm inneren Auge doppelt legt dir nen Winter E30 zu,das lindert den Schmerz Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsen Geschrieben: 14. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Yamaha im Wohnzimmer, und ich dachte ich bin der einzige "Verrückte" Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 14. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Des ist doch nicht mehr normal hab die Woche auch 2 mal von meinem Auto geträumt:freak: Das ist nicht normal, du mußt das unbedingt noch an den restlichen 5 Tage in der Woche hinbekommen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsen Geschrieben: 14. März 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Yamaha im Wohnzimmer, und ich dachte ich bin der einzige "Verrückte" Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 14. März 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Ich wollte eigentlich immer mal ne Atelierwohnung, so dass man das Auto mit ins Wohnleben einbeziehen kann. Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 14. März 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Des ist doch nicht mehr normal hab die Woche auch 2 mal von meinem Auto geträumt:freak: Das ist nicht normal, du mußt das unbedingt noch an den restlichen 5 Tage in der Woche hinbekommen jetzt weiß ich von was du nachts träumst^^ Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 14. März 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Ich wollte eigentlich immer mal ne Atelierwohnung, so dass man das Auto mit ins Wohnleben einbeziehen kann. In Berlin gibt's ein "Carloft"; da fährt man statt in die Garage in den Aufzug, und parkt vorm Panorama-Fenster aufm Balkon:-) http://www.carloft.com/v0/htdocs/index.php Hat was... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
johnny1120 Geschrieben: 14. März 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Kann man sich nicht auch die komplette Fronschürze und den Grill mit Scheinwerfern an die Wand hängen? War nur mal so ein Traum, hat jemand sowas zufällig vom e30 zuhause hängen. Wäre natürlich ein blickfang, wenn man auf konpfdruck auch Abblendlicht und die Blinker einschalten kann. Gruß aus Hamburg! Zitieren Ich denk mir noch mal einen Spruch aus! das muss doch reichen:-D Ich suche noch eine Heckklappe für meinen 92er Touring 316i in Diamantschwarzmetallic. Wer eine da hat einfach mal melden. Danke! Wo ist die Sonne hin wer hat sie geklaut, ich will wieder Moped fahren:sabber:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 14. März 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 dann drückst auf den ganz normalen Lichtschalter, und 2 H1 Lampen erleuchten dein Wohnzimmer, klasse idee Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 14. März 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Hatte nicht jemand hier ne komplette Front in seine Schlafzimmerwand eingearbeitet? Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
johnny1120 Geschrieben: 14. März 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Das würde ich gern mal sehen wer sowas wirklich hat. Naja, vielleicht bau ich mir als Rentner sowas, wenn ich viel Zeit habe. Dann kann ich euch in 30 Jahren gern mal ein Bild schicken:-D. Gruß aus Hamburg! Zitieren Ich denk mir noch mal einen Spruch aus! das muss doch reichen:-D Ich suche noch eine Heckklappe für meinen 92er Touring 316i in Diamantschwarzmetallic. Wer eine da hat einfach mal melden. Danke! Wo ist die Sonne hin wer hat sie geklaut, ich will wieder Moped fahren:sabber:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. März 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 Im E30.de Forum hat jemand eine E30 Front über der Garage als Hofbeleuchtung hängen! Hmm, der user hieß imho irgendwas mit eta..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 17. März 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 mein Auto, gefolgt von Familie und Freunde... ist bei mir das selbe....^^ lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 17. März 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 Yamaha im Wohnzimmer, und ich dachte ich bin der einzige "Verrückte" Gruß Mario Hey! Rück sofort meinen Fernseher wieder raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 18. März 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 Yamaha im Wohnzimmer, und ich dachte ich bin der einzige "Verrückte" Gruß Mario :applaus:zu geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.