Gast ThePhoenix1337 Geschrieben: 13. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 Der Gedanke kommt mir, da "Newmans-Devil" nicht reichlich durchdacht gewesen war und mich gerne umbenennen würde. Hab auch schon was im Kopf. Leider jedoch kann man es nirgends ändern. Könnte man diese Funktion nicht ermöglichen? Vielleicht auch so, dass zur Übergangsphase einen Monat lang beide Namen (alt und neu) bei sämtlichen Posts angezeigt werden. So weiß man auch nach vollendung der Namensänderung immernoch wer wer ist. :) Beste Grüße, Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 ja ja der Jugendliche leichtsinn....... na mal den Hausmeister fragen ob das geht.....wenn er keine lust hat kommst nich drum herum dich einfach NEU anzumelden..... Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 13. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 Also wenn man den Benjamin freundlich kommt macht er das auch, ich weis das nur will ICH nicht schon wieder ändern *lach* Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 13. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 Nur der Benjamin (Hausmeister) besitzt die Adminrechte um Accountnamen zu ändern. Kurze PN mit neuen Wunschnamen genugt meistens wenn er keine lust hat kommst nich drum herum dich einfach NEU anzumelden..... allerdings nicht schmerzlos Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 14. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Das ändern des Benutzernamens macht mir wesentlich weniger Arbeit als die Funktion zur automatischen Änderung durch den User zu integrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge