3_2_3i Geschrieben: 13. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 hallo leute, habe gestern mein sandtler fahrwerk eingebaut und nun die frage.nachdem ich fertig war und ich das erste mal gefahren bin, hab ich festgestellt, dass vorne irgendetwas knarscht.wenn ich z.B. komplett nach links einschlage und danach wieder gerade zieht er nach links und wenn ich auf die andere seite einschlage, genau das gleiche.an was könnte das liegen? kann mir nicht vorstellen, dass das daran liegt weil die spur noch nicht eingestellt ist (wenn nicht verbessert mich bitte). Mfg Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 es knarscht....... wieder nen lustiges wort mehr in meiner Sammlung..... naja wirklich alle schrauben fest??Federn sitzen wirklich sauber in den Tellern??Spur..... hmmmmmm naja ich denks mal eher nicht, aber einstellen lassen must ja so oder so...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 13. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 Unterlegscheibe am vorderen Federteller vergessen? Die nr 8 http://static.bmwfans.info/images/epc/MzU1NF9w.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 14. März 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 genau das wars! wurde aber schon wieder behoben und läuft jetzt alles einwandfrei :)aber trotzdem danke! edit: ja es hatte geknarscht :P oder sagen wir... genknackst Mfg Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 14. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Also wenn, dann hat es geknirscht. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Immerhin wissen wir jetzt, das geknARSCHt nicht von der Forensoftware zensiert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 14. März 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 haha ja das stimmt^^ Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 14. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Ich hab ein helles Klacken auf der rechten Seite wenn ich über nen Huckel oder sowas fahre. Jemand ne Idee? Hab auch das Sandtler Fahrwerk drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 14. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Ich hab ein helles Klacken auf der rechten Seite wenn ich über nen Huckel oder sowas fahre. Jemand ne Idee? Hab auch das Sandtler Fahrwerk drin. Querlenker buchse die am Federbein,wenn man es im Fussraum auf der Beifahrerseite spürt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. März 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 hell oder dunkel?? herb oder..... QL, Spurstangenkopp, Domlager....... knick-knackt alles so vor sich hin Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 15. März 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 Naja so mittelhell Hört sich so an als ob irgendwas im Handschuhfach rumhopst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.