ffb320i Geschrieben: 14. März 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Den Lenker kann man sozusagen auch garnicht falsch einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
((( atom ))) Geschrieben: 14. März 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Ich versteh's gerade nicht ganz. Es wurde definitiv nur das Gelenk getauscht, nicht der ganze Lenker. Auf meinem Foto sieht man ja auch, dass der alles andere als neu ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 14. März 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 die gelenke kann man nur bei den orginal bmw lenkern einzeln tauschen. was versuchst du denn da für ein Gerücht in die Welt zu setzen?Zumindest die Meyle, Febi, Lemförder Lenker und dessen Traggelenke sind untereinander kompatibel. Im Prinzip sieht es sogar anders aus:Bei BMW ist es für die E30-Lenker nicht vorgesehen, die Gelenke einzeln zu tauschen, deshalb gibt es diese auch nicht als Ersatzteil -nur die kompletten Lenker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
((( atom ))) Geschrieben: 14. März 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 was heisst das nun für mich und meine Gelenke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 14. März 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 du musst von unten auf den Gelenk schauen. Das ist etwas eingesenkt, aber die zwei Nasen sollten da sein. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.