ULM Geschrieben: 12. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 hallo E30 freundeich habe vor mir ein m20b25 motor zu kaufen es muss nicht jetzt gleich passieren aber mich umschauen tu ich schon mal gestern bei ebay diesen hier entdeckt er ist in meiner nähe (ca 1std autofahrt) was haltet ihr so von dem motor der erste eindruck? weis vlt jemand was für ein fächer das ist?kennt vlt jemand den besitzer oder ist er auch hier im forum?was wer ein guter preis für den motor? (1000 euro sind zuviel find ich)http://cgi.ebay.de/BMW-E30-325i-Motor-inkl-debilas-Nocke-Faecher-Chip_W0QQitemZ130372239224QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1e5aca7f78DANKE schon mal für die antworten mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 12. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Katze im Sack würd ich sagen, kann gut sein oder auch nicht. 1000,- € find ich im Rahmen, wenn alles stimmt - was dort steht. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 12. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Die Sache kann doch einfach eingegrenzt werden. Wenn der Verkäufer zusichert das:-Der Motor nicht mehr als 0,2 Liter Öl auf 1000Km braucht (Die 0,2 Liter sind schon viel!)-Der Motor 175 PS bei einer neutralen Leistungsmessung bringt (170 sind auch okay!) Dann ist das ein sicherer, guter Kauf! GrußCapo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 12. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Hab auch lange gesucht, aber bekam immer nur Katze im Sack angeboten.Dann lieber nen lahmen 320iger für kleines Geld, der intakt ist.Besser Spatz in der Hand, als Taube auf dem Cabriodach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 13. März 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 es werden ja so gut wie nur noch motoren im ausgebauten zustand verkauft das ist das risiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.