Zum Inhalt springen

Kupplung entlüften???


Vorfaceliftfreund
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wollt mal nach umbau meine kupplung entlüften weil sie vom M42 irgendwie zimlich späd kommt... habe allerdings den alten Nehmerzylinder vom M40 verwendet da der noch gut war...

 

jetzt wollte ich die kupplung entlüften aber da kam einfach nich raus??? wie geht das denn das die kupplung so fungiert??? :frage:

 

da kam einfach keine flüssigkeit raus auch nach ewig und drei tage pumpen...

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Derre Dave

 

Da sitzt bestimmt eine luftblase drin. Habe das gleiche problem bei mir gehabt. Schnell pumpem bringt garnix. Nim eine wasserpumpenzange und drücke den saugschlauch vom behälter zusammen und pumpe damit etwas, wirst sehen da kommen ein paar luft blasen ,wennst soweit ist pumpst du mit dem Pedal ganz langsam nach unten und lässt es wieder aus warte etwas bis wieder flüssigkeit im geberzyl. drin is und dann wirst sehen das da schön langsam was kommt. Hat bei mir auch etwas gedauertbis ich dadrauf gekommen bin,hab gepumpt wie a verrückter. Als ab in die Werkstatt. :-D

 

Derre Steff :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder so:

 

Schlauch auf den Entlüfternippel der Bremse vorn llinks, aufdrehen, Schlauch durch pumpen mit Bremse mit Flüssigkeit füllen, mit anderem Ende auf den Nippel vom Nehmerzylinder, diesen öffnen, dann mit Bremse mehrfach pumpen, drauf achten dass immer genug Flüssigkeit im Behälter ist, dann die Nippel wieder zudrehen, Kupplung testen, fertig. Ist die beste Methode, ne Sache von 10min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...