Dumnorix Geschrieben: 10. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2004 Hallo zusammen. Nach zwei Jahren geht mir das ewige öffnen und schliessen des Verdeckes per Hand doch ein wenig auf die Nerven. Auch wenn hier viele sagen, dass das elektrische Verdeck üble Schwächen hat würd ich es gern einmal damit versuchen. Leider hab ich bisher noch nicht die ehre gehabt mir ein cab mit el Verdeck näher anzuschauen. Würd mich also erst mal interessieren, wieviele Motoren da so sind und wo die schwachstellen sind etc. Mit was für Kosten muss man beim umrüsten so rechnen? Bei ebay konnte ich fast keine Gebrauchtteile finden. Danke schon mal im Vorraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 10. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2004 Hi!Kannst bei mir vorbeikommen und angucken!iss aber ein e-h verdeck! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dumnorix Geschrieben: 10. Juni 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2004 klasse angebot. das werd ich doch glatt mal warnehmen. nur wieso meinst du "aber". e verdeck ist doch grad das, wofür ich mich interessiere. kann ich dann nächste semesterferien mal vorbeischauen und den mechanismus begaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 11. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2004 Er hat ein eh Verdeck (elektrohydraulisch) im Gegensatz zumem Verdeck (elektomechanisch). Das umrüsten von manuell auf em würde bei BMW vermutlich jenseits der 5000,-e kosten.Diese Teile unterscheiden sich vom manuellen Verdeck:Verdeckhaut,VerdeckgestängeSeitenverkleidung hinten links,Teile der KofferraumverkleidungZusätzlich wird benötigtSteuergerät,Kabelbaum(2 Stk?),Verdeckklappenantrieb,Verdeckantrieb,Schubstangen,Bowdenzüge (2)Abdeckung Verdeckuntrieb,Schalter,Microschalter in Frontscheibenrahmen,diverse Kleinteile (die auch alle sehr teuer sind.) Wenn Du unbedingt ein em-Verdeck haben willst kauf dir ein Fahrzeu das es bereits hat. Ein eh-Verdeck ist noch deutlich Teurer (falls die Teile überhaubt noch zu bekommen sind) Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.