Zum Inhalt springen

Wo Musik/Videos legal Downloaden?


iS Christi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie der Threadtitel schon sagt,wo kann ich legal downloaden ohne gleich ein Jahresabo an der Backe zu haben?

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also wenn es noch im Gespräch ist. Kinofilme kannst bei xxxx schauen und Alben, Tracks bei xxxxx (einfach mal bei google eingeben) downloaden. :poppkorn:

 

Gruß aus Hamburg!

 

Edit by D-FENCE : Links oder hinweise zu illegalen seiten sind hier NICHT gestattet.

Ich denk mir noch mal einen Spruch aus! :beemwe: das muss doch reichen:-D

 

Ich suche noch eine Heckklappe für meinen 92er Touring 316i in Diamantschwarzmetallic. Wer eine da hat einfach mal melden. Danke!:smbmw:

 

Wo ist die Sonne hin wer hat sie geklaut, ich will wieder Moped fahren:sabber:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, sonst gibt es da auch noch Veoh (wegen Viedeos).

:-D

Ich denk mir noch mal einen Spruch aus! :beemwe: das muss doch reichen:-D

 

Ich suche noch eine Heckklappe für meinen 92er Touring 316i in Diamantschwarzmetallic. Wer eine da hat einfach mal melden. Danke!:smbmw:

 

Wo ist die Sonne hin wer hat sie geklaut, ich will wieder Moped fahren:sabber:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

legal:

xxxxx und veoh

 

 

Edit by D-fence : KEINE ILLEGALEN LINKS !

Ich denk mir noch mal einen Spruch aus! :beemwe: das muss doch reichen:-D

 

Ich suche noch eine Heckklappe für meinen 92er Touring 316i in Diamantschwarzmetallic. Wer eine da hat einfach mal melden. Danke!:smbmw:

 

Wo ist die Sonne hin wer hat sie geklaut, ich will wieder Moped fahren:sabber:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten die nicht Legal sein?

 

xxxx hatten sie doch letztens sogar bei Gallileo. Veoh ist ne nette Geschichte nur zu downloaden ohne selbst als uploader gelten gemacht zu werden. Also beide legal! :meinung:

Gruß aus Hamburg!

 

 

Edit by D-fence ......

Ich denk mir noch mal einen Spruch aus! :beemwe: das muss doch reichen:-D

 

Ich suche noch eine Heckklappe für meinen 92er Touring 316i in Diamantschwarzmetallic. Wer eine da hat einfach mal melden. Danke!:smbmw:

 

Wo ist die Sonne hin wer hat sie geklaut, ich will wieder Moped fahren:sabber:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spreche hier jetz ne mündliche verwarnung aus

 

Es ist hier NICHT gestattet links oder hinweise zu illegalen seiten zu posten, oder seiten mit illegalen inhalt.

 

Die besagten seiten von dir Johnny mögen vieleicht noch legal sein, aber der inhalt ist definitiv nicht legal, die meisten filme bei .....to unterliegen dem Copyright gesezt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

 

na bei Youtube! Videos entweder mit dem Download-Helper von Firefox (ist ein Add-On, google ist dein Freund) oder wenn Du nur den Sound haben willst mit dem "free Youtube to mp3 Converter"...gibt's bei Chip.de: http://www.google.de/url?sa=t&source=web&ct=res&cd=1&ved=0CAcQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.chip.de%2Fdownloads%2FFree-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html&rct=j&q=youtube+to+mp3&ei=RY2ZS5a0JdOg_gasvcCxCw&usg=AFQjCNGFY7HXQKBGeBDIeN3DPE7_p9dpBQ


Bearbeitet: von steff_muc

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder einfach gelegentlich mal ne CD kaufen und dem betroffenem Interpreten unter die Arme greifen ;)

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will schon LEGAL downloaden und würde auch dafür bezahlen und den Künstler damit ebenso unterstützen.

Aber will nur kein Abo an der Backe haben.

Und Youtube kenne ich,aber die Qualität ist doch mehr als mies.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo is Christi,

 

Hab mich mal etwas umgesehen und denke, http://www.musicload.de wäre etwas für dich. Bei denen kannst du Guthaben in den Höhen von 10,- 20,- 50,- oder 100,- € kaufen. Damit hast du also kein Abo.

 

LG

peedy

 

Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...