Klauswart Geschrieben: 10. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Hallo Leute, bitte nich mit mir meckern.Hab schon ne ganze Menge drüber gelesen, bin mir aber immer noch nich sicher,welcher Motor in meinen E30 soll. Der Umbau sollte schon was gängiges,halbwegs passendes mit um die 200 Pferdchen sein.Insbesondere über den M50B25 habe ich mich schon informiert, da das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Aber wie siehts mit anderen Möglichkeiten imähnlichen Kostenrahmen aus? Evtl. M30? Sind einfach zu viele Möglichkeiten.Kleine Erfahrungsberichte über Kosten Umbau und Fahrverhalten wären perfekt. Zitieren :gitarre:MfG Klauswart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 10. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Ich glaube das haben wir so oft DURCHGEKAUT,da findest Du bestimmt was unter SUCHE,ich schreibe da NIX zu,grußRR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 11. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Die M50B25 sind nun auch schon so alt, das du den genauso wie einen M30 Revidieren musst.Somit sind die KOSTEN (Sofern man bei einem Umbau soetwas berechnen kann) ähnlich. Im Großen und ganzen musst DU wissen was du willst.Da kann ich dir nicht weiterhelfen! Mfg Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klauswart Geschrieben: 24. März 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2010 Ok,habe mich nach nächtelangem belesen nun für den M50B25 entschieden.Zum Motorumbau an sich habe ich erstmal keine Fragen, jedoch zum Fahrwerk:Ich will gerne am HA-Träger diese Platten zur Sturzkorrektur verbauen.Ist dies möglich im Zusammenhang mit Powerflex-Buchsen in den Achsschenkeln?Da ich ja die Achsschenkel etwas neige und die Powerflexis ziemlich hart sind,habe ich da Bedenken, dass ich die Schenkel nicht weit genug geneigt kriege.Hoffe, ihr versteht mein Bedenken? Zitieren :gitarre:MfG Klauswart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 24. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2010 Es gibt auch exzentrische Powerflex lager, habe ich hier testweise liegen habe allerdings da kein plan von.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 24. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2010 Sind einfach zu viele Möglichkeiten??? Ich sehe da nur zwei! Und die wurden bis zur vergasung durchgekaut! ===> Forensuche! Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klauswart Geschrieben: 24. März 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2010 Sind einfach zu viele Möglichkeiten??? Ich sehe da nur zwei! Und die wurden bis zur vergasung durchgekaut! ===> Forensuche! Bitte erst lesen, dann schreiben. Oder halt sein lassen... Zitieren :gitarre:MfG Klauswart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.