matze901 Geschrieben: 10. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 MOin hab da grade nen kleines problem hab mir ne neue frontschürze gekauft !!!! Und als ich sie anbauen wollte fiel mir auf das die nich wirklich passt 1. bekomme ich die nicht weit genug drauf geschoben 2. passen die löcher für die blinker nicht mit denn löchern im querträger überein 3. passen die blinker selber nicht in die löcher in der stoßstange rein die sind zu hoch !!!! kann mir da jemand weiter helfen ???? mfg matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 wat hast denn da gekauft??? ebay link?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 10. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 die blinker kommen doch nich in die schürze, sondern in die stoßstange.... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze901 Geschrieben: 10. März 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Cabrio-Stossstange-Frontschuerze-Tuning-neu_W0QQitemZ220568071555QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item335ae1ad83 so eine hab ich mir gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH ich bin blind. :-D:-D naja solche kreationen sind dafür bekannt das sie nur mit massiven nacharbeiten wirklich passen. also entweder den dremel geschärft und nachgearbeitet oder ............ schön lackiert an die garagenwand gehängt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 10. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 sehr witzig, das iss doch plastikscheiß. hasste echt gehofft das passt plug and play. aufwachen, this is the real world und viel spass beim basteln Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 autsch......tja soviel ich weis muss man die Originale IN die rein kleben....die da wird also nur drauf gesetzt.....das hab ich mal so gehört......ich würd den käse wieder verkaufen denn das sieht machher mehr schlecht als recht aus.....sobald das ding nur ein wenig verspannt is schlägt es wellen.....schaut super aus..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 12. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 na zum glück passt die nicht Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 13. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 so'n Mist kauft man net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. März 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 wo iser denn nu?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze901 Geschrieben: 14. März 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Ja egal dann wird sie halt iwo zur deko aufgehängt ^^ kann mir jemand sagen ob das bodykit von srs-tec vernümpftig passt ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. März 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 nuja ich meine mal wo gelesen zu haben das die schon ganz ok wären.....bei dem Preis sollte man es zumindest erwarten können Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.