chris-vs-etta Geschrieben: 9. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Moin moin, hat von euch schon jemand nen 325 etta oder andere e30 Sechszylinder mit E85 Kraftstoff gefahren!gibt es dazu irgendwelche langfristigen Erfahrung!hab den Alkoholikerartikel gelesen...vll finde ich ja noch paar leute die mir genaueres erzählen können! greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 9. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Also da haben doch wirklich fast hunderte Leute alle Erfahrungen aufgezählt? Verstehe jetzt deinen Beitrag nicht? Sollen die das alles nochmal genau so hier schreiben? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 geh doch mal googeln; alternative Kraftstoffe o.ä.Da dürfte mehr an Langzeiterfahrung dokumentiert sein als rein bei BMW E30!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 hat aber wenig mit unserem Threat zu tun da hier alle ohne extra STG dafür rum fahren..... aber die zu benutzen wäre mal cool gewesen... dann hättest nämlich DAS gefunden: http://e30-talk.com/allgemeines/t-ich-bin-alkoholiker-65655.html?highlight=e85 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 na ja, den Fred der "Schnapsfreu(n)de" hatte er doch schon erwähnt und angeblich auch durchgelesen.Deswegen mein Hinweis auf andere Foren. Ich werde ab 15 Grad plus wieder mit einem E50 Mix fahren; vor allem wenn der Spritpreis nicht sinken will.Am Montag hab ich, wie vom ADAC geraten, für 1,26 € vollgetankt. Jetzt ist der Preis bei 1,39 € an der gleichen Tanke.AVIA sogar bei 1,42 € für den Liter Super.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.