Guidoisbmw Geschrieben: 11. März 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Finde s immer wieder interessant wie sich leute über scheiße aufregen können! Hab da auch keine lust mehr drauf ist mir echt zu blöde mit euch darüber zu reden! Denkt was ihr wollt!Hab gedacht man stößt hier auf eine positive resonanz und man könnte sich vielleicht mal untereinander austauschen! Aber hier scheint das nicht zu gehen! Auch wenn jetzt Tausend Leute das anders sehen!Das könnte man vieleicht,wenn du mal ein paar daten rausrücken würdest!Ich verstehe auch nicht,warum aus jede sache ein geheimnis machen muss! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 11. März 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Der wiegt um die 1100kg?! Habt ihr den gewogen? kommt mir irgendwie etwas wenig vor... wäre aber erstaunt wenn es doch so wäre... Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NIPI2007 Geschrieben: 11. März 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Also mein Vater ist extra auf ne Waage gefahren! Kann aber nochmal genau nachfragen! es war auf jedenfall sehr wenig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 11. März 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Ja aber warum ist das wenig (wenns denn wirklich wenig ist)? Habt ihr irgendwas weggelassen? Weil für mich siehts eher aus, als hättet ihr noch richtig Sonderausstattung reingepackt... Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 11. März 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Ja aber warum ist das wenig (wenns denn wirklich wenig ist)? Habt ihr irgendwas weggelassen? Weil für mich siehts eher aus, als hättet ihr noch richtig Sonderausstattung reingepackt... Mensch,die haben den BMW gewogen,als der Motor noch nicht drinne war:-D! "Duck und Wech" Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NIPI2007 Geschrieben: 11. März 2010 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Also hab heute nochmal nachgefragt! wiegt doch nicht 1100kg sonder 1200kg! Sry wusste es nicht mehr genau! Mensch,die haben den BMW gewogen,als der Motor noch nicht drinne war!Mit MOTOR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.